Guten Morgen meine Lieben,
Ich kann euch zwar keinen Babybauch mehr präsentieren aber ich schicke euch später meinen After-Babybauch 😂.
Ich starte heute nochmal den Aufruf an all die tollen Murmeln im Forum: ich und alle anderen wünschen sich die Fortführung der wöchentlichen Bauchrunde. Also wer von euch würde denn meinen Part hier übernehmen? Kommt Mädels, traut euch 💪🏻👊🏻.
So und nun zeigt her eure tollen Bäuche 🥰
Vg eli
🥰 Bauchrunde am Montag 🤱🏻
Guten Morgen,
Schade dass sich noch keiner gemeldet hat.
Da ich selbst schon in der 37 ssw bin macht es wenig sinn es zu übernehmen 🤭
Wir waren gestern auf einer Taufe kleiderordnung:tracht... tja das bild spricht denke ich für sich 😊
Einen schönen wochenstart wünsche ich euch mit gaaannnnzzzz viel Sonne.🌞🌞🌞
Lg eure siri89
wie lustig !!! :)
Ja, und bequem war es auch 😅
Liebe eliantha, danke für deinen Einsatz bei den Bauch runden! Noch eine schöne Kuschelzeit 🥰
Leider ist es bei mir ja wie bei siri, ich kann auch nicht übernehmen. Hoffentlich findet sich noch jemand! 🙏
Hier mein Bauch von eben, der hat sich ordentlich gesenkt, hätte ich gesagt 😅 Leider hab ich kein Vergleichsfoto.
Liebe Grüße aus der 37. Ssw! (+11 kg, bu 105 cm)
Liebe tomife ich finde auch das er sich gesenkt hat. Bald ist es ja soweit bei dir😍
Vielen dank für deine kugelrunden immer, habe gelesen das es heute die letzte ist für dich.
Schöne Kugel 😍💙
Liebe eliantha, liebe Kuglis,
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt, eliantha! 🥳
So ein tolles Bild, siri!! Schön, dich wieder kugeln zu sehen 😁
Ich hatte eigentlich schon vor einigen Wochen überlegt, ob ich mich für die Bauchrunde melde. Ich habe damals die "Geburtsstunde" dieses Forums miterlebt und hab schon 2x gerne hier (aus-)gekugelt.
Leider kam vor 1,5 Wochen der niederschmetternde Befund unseres Harmony-Tests: Verdacht auf Monosomie X. Seitdem steht unsere Welt still... Am Donnerstag steht nun der Feindiagnostik-US mit anschließender Fruchtwasserpunktion (16. Ssw) an. Die ersten Ergebnisse kommen dann am 14.09. Der US ist wohl wegweisend dafür, wie schlimm die Ausprägung des Syndroms ist (Herzfehler, Gehirnzysten, Ödeme etc.). Zu diesem Zeitpunkt hoffen wir einfach nur das Beste und beten dafür, dass unser Kind zumindest lebensfähig sein wird.
Sollten unsere Ergebnisse einigermaßen gut ausfallen, würde ich also gerne die Kugelrunde übernehmen.
Lg, babyelf mit babygirl (2 J 5 M), babyboy (8 M) und Krümel inside (14+6)
Oh babyelf, das da die welt erstmal stillsteht kann jeder nachvollziehen. Da zieht sich jeder Tag wie kaugummi.
🍀Viel kraft euch 🙏 .
Lg siri89
Liebe babyelf, ich kann auch total verstehen das die Welt für euch still steht. Ich drücke euch so sehr die daumen das alles positiv ausgeht 🙏
So, ich bin seit heute in der 19. Woche.
Falls es niemanden gibt, würde ich es machen. Da ich ja schon eine der 3 Kugelrunden-Moderatorinnen werde, geht das schon auch noch. Und ab 15.9. stehe ich sicher auch regelmäßig früher aufstehen. Dann startet meine Tochter mit dem KiGa und dort muss sie um 8 Uhr sein.
Und jetzt mal mein Babybauch…
Hallo süsse
Hab damals die runde auch alleine geschmissen. Mache das auch nun gerne wieder. Ist ja kein problem ;)