Kleines Update von mir :-)

Hallo Mädels :-)

Ich war heute endlich beim Ultraschall und man konnte EINEN Embryo mit Herzschlag sehen, der gyn geht trotzdem davon aus, dass es mindestens zwei wenn nicht sogar drei gewesen wären.

Nächste Woche Dienstag darf ich wieder kommen.

Ausgemessen wurde nichts, er war mit dem Herzschlag zufrieden, dann bin ich es jetzt auch, einfach :-)

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Das ist ein Meilenstein!!! :-)

Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass es mehr Embryonen gewesen wären. War der hCG denn so hoch oder war das nur wegen der 3 "Fruchthöhlen"

2

Der gyn meinte man kann schon von mindestens zwei ausgehen, eben weil der wert von 2188 auf 28000 innerhalb von 5 Tagen gestiegen ist.

Ein hämatom ist trotzdem da, woher dann wahrscheinlich auch die blutungen kommen :-(

3

Im Internet steht "hCG verdoppelt sich mindestens alle 2 Tage". Das heißt es kann sich auch schneller verdoppeln.

Hier kommt bei deinen Werten raus, dass die Verdopplungszeit normal ist:
https://www.labor-gaertner.de/service/berechnungen/hcg-verdopplungszeit/

Ich denke, was er gesehen hat, waren Hämatome.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch tolle Neuigkeiten!

14

Vielen Dank ich kann das gar nicht glauben #klee

5

Hab dir im anderen Forum schon geantwortet - wunderschöne Nachricht! Herzlich Willkommen hier im Forum!#sonne

6

Das sind ja super Neuigkeiten!! Freut mich sehr, dass der "Krimi" sich zu einer FH mit Herzschlag herauskristallisiert hat.

Lg, babyelf

15

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ja dieser krimi hätte nicht unbedingt sein müssen. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren :-(

7

Oh das ist super! Freut mich sehr für dich! Ich hatte allerdings zu keiner Zeit gezweifelt, dass du gute Nachrichten bekommst ;-)


Jetzt entspann dich mal #herzlich

16

Dankeschön das ist sooo lieb von dir, ja ich hatte eher ein schlechtes Gefühl.

Hoffe das es nun etwas ruhiger zu geht ich weiss nicht wieviel drama meine Nerven mitmachen #zitter

8

Super das sind tolle Neuigkeiten 🍀🙏👍

17

Vielen Dank liebe siri:-)

Es ist sooo unglaublich, nach diesen blutungen #klee

9

Herzlichen Glückwunsch!! Das muss eine unglaubliche Erleichterung sein nach der ungewissen Zeit. Ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft ab jetzt tooodlangweilig wird ;-)

18

Vielen vielen Dank für deine Antwort :-)

Jaaa eine langeweilige ss nehme ich gerne ;-)

10

Klasse! Das sind tolle Nachrichten 😊

20

Dankeschön :-)

Ich muss das alles irgendwie noch verarbeiten #hicks

Habe irgendwie damit gerechnet, dass gar nichts mehr da ist. :-(

26

Die Nachricht über evtl Drillinge....dann die Blutungen.
Der Schock sitzt erstmal. Das ist völlig selbstverständlich.
Nimm dir Zeit und ruh dich n bisschen aus 💛

weiteren Kommentar laden
11

Hey, super. Herzlichen Glückwunsch 🥳👍🍀

Tolle Neuigkeiten 😀

21

Vielen lieben Dank :-)