Vorstellung

Hallo zusammen,

Einige haben vielleicht das ein oder andere von mir im unterstützen Forum gelesen.
Ich teste jedenfalls nun den 4ten Tag un Folge steigend positiv und langsam kann ich es wirklich glauben...
Es hat bei mir jetzt 21 Monate gedauert, umso happier bin ich natürlich.
Morgen ist BT, aber das sehe ich nur noch als Formsache.
Mein erster richtiger Arzttermin ist erst an 7+3, ich hoffe das halte ich aus.😊

Lg

1

Hallo, Glückwunsch. Ich finde das perfekt wie Du das geplant hast mit dem ersten Ultraschall. Bei 7+3 sieht man dann schon viel.

2

Hallo
Und herzlichen Glückwunsch 😄

LG ilvy mit 6⭐und wunder 9+4

3

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft! :)

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier im Forum. Lg Margrit