Bauchrunde am Montag 💙

Thumbnail Zoom

Es ist wieder soweit ihr süssen #verliebt

Gestern bin ich in dir 27te Woche gewechselt ... wahnsinn wie die Zeit mit Kleindkind vergeht #herzlich

Meine Symphyse und mein Becken macht mir dolle Probleme..da muss ih noch ne Lösung finden... Gurt und Globulis bringen leider kaum was...

Ansonsten gehts mir ganz gut zur Zeit.
Jan bring ich jetzt zur Tagesmutter unf dsnn hoffe ich das Ikea heute endlich unsere 2 sachen wieder im Sortiment hat wie versprochen #klee

Zeigt her eure Bäuche..ob gross ob klein ob spitz ob rund... ich will sie alle sehen #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 26+1 #herzlich

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen melli,

Schöne murmel, hoffe deine beschwerden werden erträglicher ist ja noch ein bisschen.

Ich bin aktuell in der 38 ssw. Und leider etwas unentspannt da ja laut Ärztin es quasi jederzeit los gehen kann😏🙄😅.

Naja wir warten ab...

Schönen Wochenstart dir👋😍

2

Ooooh das wäre ja was.. da wär ich auch unentspannt.. na dann schauen wir mal ob du noch ne bauchrunde mitmachst 😅

3

Ich hab noch keinen Bauch ( also zumindest keinen Babybauch) beschränkt sich auf Fett 🤣
Aber ich mache jede Woche ein Foto und wenn ich denke 3s könnte das baby sein dann schick ich eines hierher.
Kann es kaum erwarten 🤭

6

Du kanns gerne ein vergleichsfoto schicken
Hab damals auch ein vorher foto gemacht 😅😅

4
Thumbnail Zoom

Hallo Zusamnen,

ab heute bin ich in der 20. Woche bei 19+0 und hier ist mein Bauch…

Manchmal hab ich das Gefühl, er spannt besonders stark. An anderen Tagen habe ich das Gefühl, er würde fast schrumpfen. 😅

So oder so… ich hab bereits seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Ischias und war die letzte Woche schon getapt.

Hilft ein wenig, aber ich merke es trotzdem noch ordentlich. Für meinen Bauchgurt ist der Bauch noch nicht stabil genug, falls ihr wisst, was ich meine. 😅

Nun ja… wird alles noch werden und die Halbzeit hab ich ja auch bald geschafft.

Lg

Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (19+0)

7

So ein schön runder bauch das sieht wundervoll aus..

Ich denke tapen werde ich beim nächsten termin auch ansprechen das wäre noch ne Möglichkeit 👍

5
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Heute nehme ich zum letzten Mal teil 😊

Ich zeige euch heute meinen Afterbaby-Bauch im Vergleich zu Beginn der Schwangerschaft. Links ist 8. Ssw, rechts heute.

Ich bin mit 82kg gestartet, habe im Verlauf leider nur 4 kg zugenommen und habe nun 1 Woche nach der Geburt ein Gewicht von 78kg.

@Meli: hast du einen Bauchgurt oder Symphysengurt? Die unterscheiden sich extrem. Frag mal deine Hebamme ob sie sowas hat.

Vg eli mit Milly an der Hand und Tilda im Arm

8

Ich habe einen symphysegurt.
Nen bauchgurt hab ich von der letzten ss auch noch.

Ist ja hammer ..schön das du schon so super abgenommen hast. Sieht richtig klasse aus.

Ich hoffe dir und dem knirps geht es gut #herzlich

9
Thumbnail Zoom

Huhu liebe Meli,

ach Mensch, tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Ich kann dir auch ein Lied von singen, war gestern und heute spazieren, weil ich es drinnen ohne Bewegung nicht mehr aushalte, aber mit Symphysengurt und stechenden Schmerzen ist das irgendwie dann auch kein Spaß. Dazu noch die "Hitze" und Kurzatmigkeit. Yeah. :-p

Tapen hat mir auch geholfen und mich bei der Physio massieren lassen. Das tut zwar höllisch weh, aber danach waren die Schmerzen ne zeitlang fast weg.
Theoretisch könnte das dein Mann ja auch machen, wenn er sich traut, über deinen Schmerz hinweg zu massieren ;-)

So, dann mein Vgl Foto von 37. und 38. SSW (heute 37+4, ca. +12 kg)

LG #winke

10

Ahh mein Mann lass ich da im Moment nicht dran.. 😅
Meine hebamme taped mich nächstes mal hab schon mir ihr telefoniert.

Dein Bauch sieht so toll aus. Einfach kugelrund und schön..so will es jeder haben denk ich 😋

11
Thumbnail Zoom

Huhu Meli,

Etwa spät mache ich nun auch mal wieder bei der Runde mit. Ich bin jetzt in der 17. SSW, habe +2kg und BU von 71 auf 77cm! Viel schneller als in der ersten SS 🙈

Symphysenschmerzen stelle ich mir ganz furchtbar vor… hattest du das in den anderen Schwangerschaften auch? Ich wünsche dir, dass es irgendwie besser wird 😕

Liebe Grüße
Malou 16+5

12

Hey liebes..
Oh da hat sich ja toll was getan bei dir #herzlich suuuper

Nein bisher hatte ich nie solche schmerzen, aber meine gyn sagte auch das das bei so kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften leider nicht ausbleibt. Ind bei jan hatte ich auch einen grossen bauch und jetzt ja auch schon...

Naja es ist ja nicht für immer und vorallem lohnt es sich ;)

13

Oh je, also die kurze Abfolge ist daran schuld? Dann stelle ich mich mental auch schon mal darauf ein 😅
Aber irgendwie logisch, so eine Schwangerschaft verlangt dem Körper ja schon echt viel ab. Wie du sagst, man hat j einen guten und wundervollen Grund dafür, das auszuhalten 🥰