Update 9ssw + Ultraschall

Ich war am Montag beim Ultraschall und den Zwillingen geht es sehr gut. Die sind in 1,5 Wochen so viel gewachsen 😲 Der/Die kleinste von 4,5mm auf 1,2 cm und der/die grössere von 5mm auf 1,4cm. Beide Herzchen schlagen kräftig. Diesmal hatte ich auch ein paar Tränen in den Augen 🥺 Mein Mutterpass bekomme ich beim nächsten Besuch wo mein Mann auch mit dabei sein darf 😍 Dann bin ich in der 11ssw. Wie schnell die Zeit vergeht. In 3 Wochen bin ich im dritten Monat. Kaum zu glauben

Das Bild ist ein wenig verschwommen da die zwei viel gezappelt haben 😅

1

Gratulation zu diesem tollen foto.

Nur so als hinweis man sieht deine kompletten Daten ;)

Alles liebe weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 26+3 #herzlich

4

Dankeschön 🥰

Oh, da hast du recht. Danke das du mich aufmerksam gemacht hast 🙈 Habe es direkt geändert.

Danke, das gleiche wünsche ich dir auch.

Lg

2

Ohhh #verliebt
Was für ein wunderschönes Bild :-)

Eine weiterhin schön langweilige Schwangerschaft :-)

5

Guten Morgen,

Dankeschön 🥰 Witzig das alle schreiben "schöne langweilige Schwangerschaft" 😅

6

Ja ohne Zwischenfälle, so meine ich das. ;-)

Das es eine schöne aufregende Zeit sein wird ist ja klar aber eben ihne negative Nachrichten ect...

3
Thumbnail

...

7

Liebe Zwilling

Dein Name ist Programm 🤭
Ich freue mich sehr für euch 🥰

8

Oh ja das stimmt 😅

Ich wurde schon oft wegen dem Name angesprochen. Ich brauchte ein Name der keiner hat, und dabich als Sternzeichen Zwilling bin kam ich darauf. Das ich Zwillinge bekomme hätte ich nie gedacht 🙈

9

Super, dass die beiden sich so gut entwickeln.

In der 9. SSW bist du aber schon im 3. Monat. Mit der 13. fängt der 4. Monat an.

10

Ooooh so ein tolles Bild
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

11

Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️♥️
Ich hoffe du hast eine gute und langweilige Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Löckchen

14

Vielen lieben Dank 😊❤️

Danke, das werde ich haben 😂

12

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte gestern auch US bei 8+5 und war genauso verzaubert 🥰 habe die Ärztin auch gebeten nochmal ganz genau zu gucken, ob es wirklich nur eins ist - hatte deine Geschichte noch im Kopf 🙂

15

Dankeschön 😀
Ohhhhh wie schön 😍 Und, ist es nur eins??? Wie witzig 😅

17

Ja! Früher hatte ich tatsächlich immer Bammel vor Mehrlingen, jetzt, wo es das erste Mal geklappt hat, komischerweise nicht mehr so. Es bleibt aber bei einem ☺️

13

Oh wie toll, das sind super Neuigkeiten! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute 👍🍀

16

Das ist ganz nett von Dir. Dankeschön 😊