🤰♥️😃 Kugelrunde am Donnerstag😃♥️🤰

Guten Morgen meine Lieben

Ich übernehme einfach mal die Kugelrunde…
Liebe Siri geht es dir gut? Vielleicht ist es ja doch losgegangen!?
Falls du nur länger geschlafen hast (es sei dir gegönnt), dann entschuldige bitte, dass ich einfach eröffnet habe…

Wie gehts euch allen und was steht heute an?
Ich war bereits bei der Hautärztin. Ich habe ewig auf den Termin gewartet, ich habe den schon vor der Schwangerschaft abgemacht. Eigentlich ging es um eine Muttermalentferunung. Sie hat alles angeschaut, aber entfernen möchte sie es lieber, wenn ich nicht mehr kugle….
Jetzt warte ich auf meinen Termin bei der Gyn.
Ich bin gespannt, ob alles gut ist!

Euch allen einen guten Tag!!!
Liebe Grüsse
Löckchen 18+6 und 👫 an der Hand

1

Schöne Grüße aus dem Flugzeug :) gleich geht's in die Sonne :) und endlich 2. Trimester. Allerdings hat die Übelkeit davon noch nichts mitbekommen. Heute morgen war es so gar nicht gut. Ich hoffe der Flug sorgt nicht für mehr Übelkeit...

2

Guten Flug und einen schönen erholsamen Urlaub ☀️

3

Danke schön 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️

Nach einer ziemlich durchwachten Nacht geht's jetzt gleich unter die Dusche und dann zum Gyn.
Zum ersten Mal ohne meinen Mann. Ok, er darf eh beim Gyn nie mit rein, aber er hat halt draußen gestanden und gewartet/war da.
Theoretisch erwarte ich heute keine böse Überraschung, aber naja ... komisches Gefühl 🥺

Heute ist WW + MW: 16+0 (17. Ssw/5. Monat) 🥳

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und 🍀✊🍀 für alles was heute so ansteht.


Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(16+0) & ⭐⭐⭐⭐

9

Guten Morgen Regenbogen

Herzlichen Glückwunsch zum WW♥️
Und ich drücke natürlich sehr die Daumen für deinen Termin nachher und hoffe, dass weiterhin alles gut aussieht.
Bestimmt komisch, dass dein Mann nicht dabei ist. Er denkt sicher die ganze Zeit an dich…

Liebe Grüsse
Löckchen

19

Update ☺️
Bubbel geht's gut. Alles dran und er hat ganz deutlich gezeigt, dass er ein Junge ist 🤣
Das Bild habe ich auf einem USB Stick mit bekommen für meinen Mann 😅
Da alles so gut läuft ist der nächste Termin in 4 Wochen....15. Oktober.
Hoffentlich geht es so gut weiter 🙏

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen ihr Lieben,

Bin heute spät dran nicht fertig geworden und dann noch im kiga verratscht. 😅

Danke löckchen alles noch ruhig mir gehts gut. Meine vorletzte kugelrunde ab 22.09. Übernimmt dann die liebe tanja für mich 😍

Wenn mich nicht alles täuscht stehen heute einige arzttermine an dafür drücke ich ganz fest die daumen.

Ww haben auch einige odee?
Fahre jetzt zu meiner mama küchle backen und Schneeballen. Vorher noch kurz einkaufen.

Bei den endspurtlerinnen alles ruhig?

40

Was sind denn Schneeballen und Küchle?
Vermutlich kenne ich es, aber manche Dinge heißen ja in jeder Region anders 😁

46
Thumbnail

Küchle sind ein hefeteig in fett ausgebacken

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen meine lieben

Alles Gute für deinen Termin löckchen❤
Ich habe morgen und mächtig schiss....
Regenbogen auch 🥰und alle anderen die einen Termin haben ebenso...

Meine Nacht war ok. Heute muss ich aus meinem Loch raus... Muss zur Krankenkasse fahren und die Rechnungen von den Ivig Infusionen einreichen.
Vl bekomm ich ja einen Teil zurück wegen meiner Indikation lt Fa....

Gestern habe ich tatsächlich was gekocht für meinen Mann. 😁da war ich richtig fleißig... *Ironie off*

Habt nen tollen Tag 🥰

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 10+1

57

Hallo Ilvy

Danke, mein Termin lief gut und dem Baby geht es super.

Warst du bei der KKV erfolgreich?

Ist doch schön, dass du gekocht hast. Konnte das dieses Mal in der frühen Schwangerschaft teilweise gar nicht😂 Fand es eklig oder hatte keinen Appetit… Von daher: Chapeau!

Liebe Grüsse
Löckchen

58

Das freur mich für dich :) bin schon nervös vor meinem Termin morgen

Naja hab es mal eingereicht.... Jetzt müssen die das prüfen :)

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen :-)

Für uns geht es jetzt über Nacht nach Bamberg. Ich muss mal raus und mein Mann braucht mal 2 Tage frei. Langer Spaziergang zu Dom, Kloster, Burg, traditionell essen (Braten ist ja durchgegart), ich freu mich #verliebt Der Regen stört uns nicht, da sind wir hart im Nehmen.

Ansonsten merke ich immer mehr Übelkeit. Bei meiner Nachbarin (12. oder 13. Ssw) war es in der 9. Woche am schlimmsten, daher stelle ich mich mal auf den baldigen Kontakt mit der Kloschüssel ein und trage brav meine "sea band Mama!" #schein

Ich hab heute rechnerisch (!) Ww, 7+0. Allerdings war der Krümel am Dienstag schon bei 7+1, daher weiß ich nicht, was jetzt eigentlich gilt #rofl

@loeckchen: Ich hoffe, das Muttermal sieht gutartig aus und kann somit warten :-)

@Java: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub #sonne

@regenbogen: So viele Wechsel auf einmal, toll #verliebt Alles wird gut sein! #klee

@siri: Viel Spaß beim Backen. Schick was rüber ;-)

@ilvy: Think positive und ab an die frische Luft mit Regenjacke :-)

Habt alle einen schönen Tag #herzlich

25

Hilft das Armband?

35

Bei mir schon. Aber ich hab auch noch keine „Spuckeritis“, sondern nur Übelkeit.
Meine Nachbarin schwört auf Vomex, aber ich nehme schon genug Tabletten für mein Empfinden 🙈

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Löckchen!

Haha, ich hab auch schon gedacht siri hat ihren Ehrengast zur Firmung in den wehen 😁 danke für die Eröffnung 🌸

Ich hab heute Termin und hänge gerade am ctg. Wochenwechsel ist ebenso, nun 35+0 🎀🥰🌸 nachher noch zur Krankenkasse wegen dem Mutterschaftsgeld und heute nachmittag mit muffins im Gepäck in die Firma 🧁☕ denke, der Tag wird ganz angenehm verlaufen 🤭

Oh löckchen, ich hoffe der befund war nicht zu schlecht. Ich hab nen Termin im November. Ist ja echt krass, wie lange man da zT wartet. Andererseits ist der Vorteil: ich habe neue Flecken in der Schwangerschaft bekommen, dann kann sie gleich alle begutachten (nicht dass die neuen auffällig seien. Nur so eben) 😄

Euch allen einen einen schönen Donnerstag!

LG, Christina 🌸🧁🎀

13

Glückwunsch zum ww liebe Christina 🥰

17

Oh ja, diese Muttermale... Neue habe ich glaub ich nicht bekommen, aber die bestehenden sind teilweise grösser geworden :-(

Meinen Intimbereich sehe ich bereits seit Wochen nicht mehr und da ist eins an der Leiste, in das ich mich beim Rasieren immer reinschneide. Nicht rasieren ist keine Option, das juckt dann wie verrückt :-(

weitere Kommentare laden
14

Hallo zusammen ;)

ich war heut morgen schon bei der Gyn und es war alles okay, Fruchtwasser noch genug vorhanden, Gmh noch bei 3,2 cm und Muttermund geschlossen, Köpfchen fest im Becken :)

löckchen: wie wars beim Gyn bei dir?
regenbogen - ich freu mich schon auf deinen Bericht vom Gyn später!

@Endspurtlerinnen: seid ihr auch so müde? Ich glaube, es liegt zum Teil am Wetter (hier ist es regnerisch und nicht so hell), aber ich könnte direkt wieder ins Bett gehen :)

Wünsche allen einen schönen Tag!

34

Müde bin ich auch aber egal wann ich ins bett gehe bin ich um 5 wach.

Ui der Befund spricht noch nicht so nach geburt aber ich habe bei kind 2 gelernt das heißt noch lange nix 😅😂

41

Ich bin am WE noch auf einer Hochzeit und bin sehr dankbar, wenn es noch nicht losgeht ;) Ab nächster Woche bin ich dann entspannter :)

15

Hello ihr Lieben!
Ich liege auch grad beim FA am ctg 😆 Bekomme jetzt dann noch nachträglich den streptokokken Abstrich und lass mir gleich ein Rezept für die Milchpumpe geben, diesmal hol ich sie mir schon vorab aus der Apotheke. Fand das so praktisch, dass Papa auch mal Flasche geben konnte und ich so eine Mahlzeit aussetzen konnte um zu schlafen oder zu trinken 🍷😆

Ich hab dann auch noch ww in die 39. Ssw 🤩

Ansonsten alles ruhig, der Bauchbewohner ist immer noch aktiv und Wehen merk ich kaum welche.
Hab mir grad nen Badezusatz mit Zimt geholt und gestern hatte ich Akupunktur mit dem kleinen Rausschmeißer Zeh. Autsch hat das weh getan!! 😖

Ab morgen geht mein Sohn den gesamten Vormittag in die Kita, Eingewöhnung erfolgreich 🥳 Bin so stolz auf ihn 🤩

Mein Wochenende ist voll ausgefüllt, so bin ich gut abgelenkt von Gedanken, wann die Geburt endlich los geht 😅 Jetzt kann er sich auch noch bis zum 21.9.21 Zeit lassen 😋

Liebe Grüße
Tomife mit ⭐, 💙 und 🤰38+0

33

Alles Liebe zum ww. 21.09.🤔 verbindet ihr was bestimmtes mit dem Datum?


Mein bauchbewohner ist auch auch noch sehr aktiv😅 denke da tut sich auch weiter nichts...😊 mein Mann ist gestern mal wieder beim Vorlesen eingeschlafen und somit ist der gipsabdruck immer noch nicht gemacht 😅

Schönen Abend

51

Danke!
Achso, nein, 21.9.21 würde nur cool aussehen.
Das dachte ich mir beim 9.9. auch schon. Aber natürlich ist es mir dahingehend egal, wann er kommt 😅

Ach schade, aber ihr schafft das schon noch 😆
Ich hab jetzt alles von meiner "Wunsch-todo-liste" durch ☺️

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen bzw. Mittag :)

Mein Homeoffice lässt mich echt bequem werden, stehe in der Regel um 8.30 Uhr erst auf, dann gemütlich frühstücken und um 9.30 Uhr mit der Arbeit beginnen. Naja, mit meinem jetzigen 40-Prozent-Pensum muss ich ohnehin den Tag irgendwie füllen :-D Da meine FA mir ja Fensterputzen o. Ä. untersagt hat, ist mir jetzt tatsächlich öfter ziemlich langweilig :) Klar, Schlafen gehen oder Serien gucken könnte ich, versuch ich aber zu vermeiden, da hab ich dann abends soo einen komischen Kopf. Hätte nicht gedacht, dass mir jemals wieder langweilig ist im Leben, diesen Zustand hatte ich bestimmt im Gynasium vor 20 Jahren das letzte Mal #rofl

Ansonsten kann ich mich ausnahmsweise mal echt nicht beklagen. Wunder strampelt fleissig vor sich hin und ich fühle mich auch recht gut. So finde ich schwanger sein toll :-D:-D:-D In 2 Tagen bin ich auch bereits ein UFU und gehöre damit auch bald zu den Endspurtlerinnen #huepf

LG Simone und Baby-Mädchen 32+5 #herzlich