Update : heutiger US ❤

Thumbnail Zoom

Hi Mädels

Danke fürs Daumen drücken


Sieht alles super aus mit Mini
Bewegt sich wie ein Sportler 😅

Hoffe ich kann endlich mal ruhiger werden 😏
Denke das wird erst passieren wenn das Baby sich bewegt und ich es spüren kann.

Am 27.9 ist nfm... Bin gespannt

Danke für alles

Hier noch ein Bildchen das ich super süss finde ❤

PS. Krümel ist wieder 2 Tage grösser :)

1

Oooooh wie schön
Das ist ja ein tolles Bild :)))

2

Toll, ich denke aber auch, dass man ruhiger wird, wenn man das Kind spürt.
Und ganz tolles Bild.

3

Tolle Nachrichten, das freut mich sehr für euch. ☺️

4

Super süß dein kleiner Schwimmer. 🤗
Klasse das alles gut läuft. Ich denke auch, dass wenn man so geprägt ist wie wir, die sorgen erst nachlassen, wenn das Kleine da ist.
Ich wünsche dir alles Gute. ✊🤰🍀

5

Danke liebe fatima 💖was macht dein test ?
Hoffe so sehr das du bald nachziehen kannst 🍀

6

Was ein schönes Bild liebe Ilvy ❤️🎉

Gratulation dazu 👏

Also ich denke das mit dem ruhiger werden liegt ganz an der Mama 😉
Ich habe mir auch immer gesagt ich werde entspannter wenn ich sie spüre. Allerdings ist es so, das ich wohl eher eine faule Dame in mir habe 🥺 Ich merke sie höchstens zwei-dreimal am Tag 🤷🏼‍♀️
Aber laut Gyn und Hebamme sei das bei mir wohl Normalität. Wahrscheinlich auch aufgrund der VWP.

Wünsche dir aber natürlich, das es bei dir anders ist und du entspannen kannst 🤭😉

Freu mich sehr für dich/euch das alles gut ist 😉❤️

Liebe Grüße
.lissi.

7

Das ist super!
Was für ein süßes Bild!
Ja,leider ist das mit dem ruhiger werden so ne Sache.....mit jedem Ultraschall bin ich etwas ruhiger geworden.Ich habe mir auch einen Angelsound zugelegt um die Herztöne selber zu hören.Leider habe ich auch eine VWP und habe regelmäßige Kindsbewegungen erst ca 22ssw gemerkt.Aber seitdem bin ich wirklich beruhigter.
Halte durch,bis hierhin hast du es schon geschafft!

8

Guten Morgen ilvy :-)

Was für ein wunderschönes Bild#verliebt

Ja wenn man die Babys spürt wird man meist etwas ruhiger #schein

Lg

9

Huhu, wie weit bist du da? Bei mir 10+5 war die ssl bei 36mm ca. Sie meinte das entspräche 10+4. Als ich jetzt aber im Internet gesucht hab stand da 39mm sollte es sein.
(Vielleicht hat sie sich verschrieben)

Bin jetzt 11+1 heute und seit dem Termin total viel ruhiger, vorher hatte ich so Angst das wieder was passiert ist in den 4 Wochen. Tolles Bild und ganz liebe Grüße. Mona 😉😉

10

Hallo

Eigentlich war ich 10+2 aber lt us 10+4
Aber ich glaub das schwankt immer mal.
Wurde auch mal 2 Tage zurück datiert.
Am et jaz sich nie was geändert