Bauchrunde am Montag 🤰🏼💙

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Bauchträgerinnen,

heute ist es soweit! Ich darf meine erste Bauchrunde eröffnen. 😊

Also liebe Damen, zeigt her eure wunderschönen Kugeln, oder auch nur Ansätze davon.

Es darf jede mitmachen, egal wie groß oder klein der Bauch schon/noch ist.

Ich hab heute Bergfest. Ich wechsel ja immer Montags in die nächste Woche und heute habe ich die Schummel-2 beendet und bin mit 20+0 offiziell in der 21. Woche und damit hab ich Halbzeit. 💙🥰

Also los, traut euch! Mein Bild packe ich auch schon mal dazu.

LG

Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (20+0)

1

Guten Morgen ☀️☕️

Kein Bild von mir: ich bin unsicher, ob es der „Hormonspeck“ oder der Krümel ist. Aber einziehen kann ich den Bauch nicht mehr 🙈

Hier mal ein Auszug aus meinen aktuell wirren Träumen: Nachbarin klingelt (obwohl Schlüssel im Auto), sieht aber gar nicht aus wie die Nachbarin, hat was im Flur vergessen und sagt mir, ihr Freund hat sich auf der Baustelle das Bein gebrochen. Häh? #rofl

Bei mir gibt es heute einen langen Spaziergang im Regen und die nächste Italienischlektion 📚
Außerdem steigt die Aufregung: morgen ist Ww (8+0) und somit auch Mw UND der nächste US #zitter Außerdem ist Fr bis So unser Hochzeits-WE, wofür ich mir unbedingt Cariban besorgen muss. Meine Horrorvorstellung seit Tagen ist, dass mir im Brautkleid übel wird 😱

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, Tanja 🥰

Habt einen schönen Tag 🤗❤️

schnatti0307 mit Kampfkrümel 7+6 💚

2

Danke Schnatti,

die wirren Träume kenne ich, habe ich inzwischen nur noch vereinzelt.

Ja… wenn du ihn nicht mehr einziehen kannst, hat er vermutlich zumindest mit dem Krümel zu tun, auch wenn es „nur“ der übliche Blähbauch in der Frühschwangerschaft ist.

Ich habe hier mit 8+0 angefangen, Bilder einzustellen, glaube ich. Also nur keine falsche scheu.

Dann hoffe ich, dass du das Cariban schnell bekommst. Es wäre ja schön, wenn du an deinem Hochzeits-WE nicht mit Übelkeit kämpfen musst.

WW, MW und US… hört sich aber doch super an.

Schönen Tag auch dir.

Lg
Tanja

3

Ich hab ja morgen Termin beim Gyn und schon aufgeschrieben, wieviel von welchem Medikament ich bis zur 12. Ssw. noch brauche. Dann hört ja einiges - halleluja - auf (Famenita, Estrifam). Meine Nachbarin nimmt Vomex, aber Cariban ist auf embryotox halt grün, Vomex nur grau #gruebel

Nach Blähbauch fühlt es sich eigentlich nicht an. Ich hab diese "Toilettenbeschwerden" zum Glück bisher nicht, alles im Normalbereich. Nur Übelkeit, etwas Kreislauf manchmal, Brüste etwas praller, Venen sichtbar, etc... Mein Körper versteckt das also alles noch ganz gut :-p

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Hallo,

Schöne, kleine Kugel! 😊
Ich mach mal nochmal mit, wobei der Bauch eher in die Kategorie "Walbauchrunde" gehört-eine Kugel ist das nämlich nicht mehr. 😂
Bild von heute 34+4.

Und trotzdem tun alle immer noch erstaunt, dass das Baby "schon" für Ende Oktober ist. 😳 Ich mein... Wie gross soll der denn noch werden??

Habt einen schönen Tag!

Dragonflies 🌺

5

Wow schöner Bauch 🤗
Aber was mich noch mehr fasziniert sind deine wahnsinns Haare 😳😳
Die sind ja mega dick. Da kommt neid auf.
Ich hasse meine dünnen fussel Haare. Die letzten Jahre hab ich das Gefühl die gehen massenhaft aus. Aber lt Friseur alles im Rahmen ich hab wohl einfach dünne Haare 😪

18

Danke. 😊
Ja, da hab ich im genetischen Lotto gewonnen und die vollen Locken meiner Grossmutter väterlicherseits geerbt. Man muss ja auch irgendwo Glück haben. 😅
Ich bin die einzige in meiner Familie, die die Haare geerbt hat, meine Schwestern haben auch sehr dünnes, gerades Haar.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Diese Schwangerschaft war jetzt auch ratz fatz rum muss ich sagen.
Ich habe zwar erst am 12.10 et aber die Prinzessin wird nächste Woche schon geholt.Das wird dann auch das letzte sein🙈Ein drittes wenn bekommt mein Mann 🤣

13

Oh wow! Also Endspurt bei dir.

Wann hast du deinen Termin zum Holen?

10
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Warte gerade auf meine grose ~zwangspause~ sozusagen.

Hab das gefühl der Bauch ist in den letzten 2 Tagen regelrecht explodiert. 😅

Naja hier stehen alle Zeichen auf firmung, meine mutter rotiert 😅

Schöne kugel Tanja. Finde es toll das du die Bauchrunde übernimmst 😍

16

Das ist aber auch eine schöne Kugel.

Dann ist es ja schön, dass die Firmung bald ist und deine Mutter dir hilft.

Ich muss sagen, dass ich die Runde sehr gerne übernehme. 😁

Lg
Tanja

20

Ja ohne meine Eltern wäre ich echt aufgeschmissen 😒

Finde ich klasse👍

21
Thumbnail Zoom

Gratulation zum Bergfest 🥰

Dann mache ich heute auch wieder mit. Pünktlich zur 28.ssw, mein Umfang ist bereits größer als zur Geburt der Großen, wo will mein Bauch noch hin?? Hihi
Lg m.

22

Wow, das ist auch mal ein schöner Bauch.

Das kenne ich allerdings auch. Mein Bauch ist jetzt auch schon größer als bei meiner Großen zur 30. Woche. 😅

Wie mit einemLuftballon, den man öfter aufpustet… das sag ich immer. Da geht es dann auch schneller und leichter. 🙈🤷🏼‍♀️