Wir haben einen Herzschlag 💓 🤰🏼💓

Hallo Mädels,

jetzt darf ich mich auch zu euch trauen: gestern durfte ich beim US das Herzchen unseres Wunder-Geschwisterchens schlagen sehen 🥰💓

Dies ist unsere zweite Schwangerschaft, unser erster Sohn ist durch eine Kryo entstanden, damals war ich hier auch aktiv, vielleicht kennt mich die ein oder andere ja noch 😊

Welch ein Wunder! Vor unserem Sohn haben wir es zwei Jahre probiert und wie viele andere auch, gab es nie auch nur den Hauch eines Strichs auf dem SST. Dies war unser einziger natürlicher Versuch vor Start der Geschwister- Kryo. Wir hatten bei der Kiwu sogar schon all vorbereitenden Untersuchungen durchgeführt, damals muss ich ca. ES +4 gewesen sein, daher konnten die logischerweise nichts festgestellten. Und dann plötzlich ein Strich an ca. ES + 14 - ich hab vorher gar nicht getestet, weil ich eh nicht dran geglaubt habe…

Freue mich auf den Austausch hier 😊🤰🏼😊

Zitronenwasser

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzschlag, damit ist ein wichtiger Meilenstein ja schon geschafft. Willkommen hier im Forum. Lg Margrit inzwischen Ssw 35

2

Danke dir 😊

3

Willkommen und alles Liebe für die Schwangerschaft 💪💕

4

Danke sehr 😊

5

Oh liebes das freut mich so sehr für dich 🥰 wünsche dir eine tolle langweilig kugelzeit🤰😘

7

Danke, danke 🙏🏻 😊

6

Hallo Zitronenwasser

Herzlich Willkommen zurück hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️
Wie schön, dass ihr das Herzchen schon habt schlagen sehen.

Liebe Grüsse
Löckchen

8

Dankeschön 😊