Ein kurzes Update von mir

Ich war heute zu nem kurzen US..nur um zu schauen, ob noch alles ok ist. Bei den letzten 3 SS hat ab jetzt die Zeit mit den Hiobsbotschaften begonnen. Und was soll ich sagen....durfte ein 2,3cm großes Gummibärchen, bei dem man auch die Wirbelsäule und nabelschnur gut sehen konnte, sehen. Ich bin so erleichtert!

1

Wie schön #verliebt

Ich sitz auch auf glühendem Kohlen und muss demnächst los. Das Herz schlägt mir bis zum Hals...
Wie weit bist du? Ich bin heute 9+0

3
Thumbnail Zoom

laut Rechnung der FÄ 8+2, laut meiner Rechnung (nach ES) und auch heutigem US 8+5

4

Drücke dir die Daumen, dass du genauso erleichtert aus der Praxis kommst

weitere Kommentare laden
2

Wundervoll alles liebe euch 2 ❤

10

Oh das freut mich, dass du so schöne Nachrichten bekommen hast heute :)))

11

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!