🤰🏼 Bauchrunde am Montag 🤰🏼

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mitschwangere,

traut euch ruhig!

Hiermit ist die Bauchrunde eröffnet!

Ich mache heute beides… Bauchrunde und Kugelrunde, deswegen halte ich mich hier kurz.

Zeigt her eure wundervollen Kugeln, Minibäuche und auch alles dazwischen.

Scheut euch nicht, auch wenn ihr denkt, es wäre noch nichts.

Ich wechsel heute in die 23. Woche und präsentiere stolz meine (ich befürchte) noch kleine Kugel. Bei meiner Tochter war das schon 30+…

Lg

Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (22+0)

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute traue ich mich auch mal! Der 5. Monat macht sich doch langsam bemerkbar. Finde es witzig, dass man von den hochgeschobenen Organen mehr sieht als von der Gebärmutter selbst.

Liebe Grüße
Krebsfrau (17+3) mit Wirbelwind (2J.)

3

Ist aber doch eine süße Kugel 😊

Lg
Tanja

33

Darf ich mal fragen,wo du dieses tolle Oberteil/Kleidchen her hast? ☺️
Süße kleine Murmel hast du.👍🏻

2
Thumbnail Zoom

Hallo Tanja und alle anderen Kugel-Mamis.

Ich mach heute auch mal wieder mit. Morgen wechsle ich in dir 32. Woche und der Bauch macht gefühlt von Tag zu Tag einen riesen Sprung. Ich waschen fleißig vor mich hin und mein Hohlkreuz das ich eh schon ohne Schwangerschaft habe macht mir auch immer mehr zu schaffen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Patchi 30+6 💙

4

Das ist aber auch schon eine ordentliche Kugel, die du da mit schleppen musst. Da wundert mich das Hohlkreuz nicht. 😅

5

Haha 🤣 ja das ist es. Ich kann den satz: "Wie du hast noch 8 Wochen. So schaut das aber nicht aus!" nicht mehr hören 🙈 bei meiner Tochter war das aber damals auch so. Und die war echt ein Leichtgewicht. Bin gespannt wo der noch hinwachsen will 🤪

6

Wundervoller Bauch 😍 Ich freue mich montags immer auf die bauchrunde🤗 ich hoffe das wieder mehr mitmachen. Mal gucken ob tomife noch mitmacht oder schon kuscheln darf😉

7

Ja, irgendwie schade, dass hier so wenige mitmachen. 🤷🏼‍♀️

10
Thumbnail Zoom

Du bist ja süß!
Und jaaaa ich mach nochmal mit 🤣🤣🤣🤣
Heute 40+4 und noch alles ruhig, aber dem Kleinen geht es prima, Fruchtwasser noch ausreichend.
Ich bin entspannt und es geht mir besser denn je 🤷‍♀️ Keine großartigen Beschwerden, bin sogar noch recht mobil.
Hoffentlich kommen wir um eine Einleitung in 6 Tagen herum 🙏
Liebe Grüße tomife mit 💙 bald 17 M und 💙 40+4

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Das ist ja schon eine ordentliche kleine Kugel! 😊

Ich mach auch nochmal mit, so kurz vor Ende, auch wenn sich nicht mehr viel tut. 😏

Wobei... Irgendwas muss sich noch verändert haben die letzten Wochen, denn seit 2 Wochen funktioniert meine Augen-Bauch-Koordination irgendwie nicht mehr richtig. Ständig steh ich zu nah an den Schränken, dann mach ich eine Tür auf-Zack-Bauch im Weg. 😂😂

Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ich geh jetzt mal einkaufen. 😊

Liebe Grüsse,

Dragonflies 🌺

9

Einen guten Start in die neue Woche natürlich. 🙈

11

Oja, der Bauch ist extrem im Weg! Geht mir auch so! 😅
Beim abspülen und bügeln hab ich es extrem gemerkt, da muss ich mich ganz schön nach vorne beugen, auau mein Rücken 🥴

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo und liebe Grüße an alle Kugelbäuche 🤗😘
Ich zeig euch ein Bild von meinem (riesengroßen) Bauch aus der 31. ssw. Komischerweise hält sich die Gewichtszunahme im unteren Bereich.

Bei meinem Sohn sah ich so kurz vor der Entbindung aus 😅🤗

17

Auch ein sehr hübscher Bauch.

Und das mit der Größe kenne ich, dass es jetzt schon so ist wie bei meiner Tochter fast zum Schluss. 😅

18

Mein Bäuchlein bei 18+4 😊

24

Das ist ja auch schon ein eindeutiges Babybäuchlein. 🥰

21
Thumbnail Zoom

Hallo liebe mitschwangeren. Ich mach zum ersten Mal mit. Ihr habt alle so schöne Bäuche. Ich bin seid gestern in der 27ssw. Der Bauch ist ziemlich groß für die Woche, aber mich stört es nicht. Es ist echt spannend das ich bald schon ins letzte trimester gehe. Die Zeit vergeht so schnell 😍

Ich wünsche euch noch einen entspannten Montag 😊

25

Das ist ein sehr schöner Bauch. Schon schön rund. 😊

26

Ich danke dir. Ja er wird gefühlt jeden Tag größer 😍

27
Thumbnail Zoom

Dann mach ich heute auch mal mit, mit einem "faulen" Beitrag. Bin jetzt in der 32. Woche und wie es kommen musste, liegen die beiden Großen und ich flach.

Aber sonst ist alles super, bin noch sehr mobil (solange mein Magen mich nicht ans Klopft fesselt) und der Große (3) feiert es dass er jetzt dem Bauch von unten einen Kuss geben kann, weil er grade so an die Unterseite vom Bauch kommt. Der Bauch ist auch sehr praktisch, weil der kleine (1,5) super drauf sitzen kann, wenn ich ihn trage 😂
Mein mann meinte gestern zu mir, allein deswegen hat sich die Schwangerschaft schon gelohnt. Mein Mann halt - denkt wieder sehr praktisch.

Eire Bäuche sind so schön, freue mich jedes Mal auf die Runde

29

Oh, dann wünsche ich dir mit deinem schönen runden Bauch mal eine gute Besserung! Hoffentlich werdet ihr alle schnell wieder fit.

Lg
Tanja

31

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche 😊 es wird bestimmt bald besser, seit der Große in die Kita geht haben wir eine (wir nennen es mittlerweile) "Seuche" nach der anderen 🙄
LG

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail Zoom

Dann möchte ich mich auch Mal zu euch gesellen👋 Bin jetzt gerade in der 17 Woche angekommen und es ist meine erste Schwangerschaft. Muss dazu sagen, das ich nie ganz ohne Bauch war 🙈 aber der Speck wird fester und die Umstandshosen formen schön.
War heute beim Gyn, es ist alles gut und der (?) Kleine wiegt schon propperige 180 Gramm 🤗
Eine schöne Woche euch allen!

30

Oh schön, auch noch eine kleine Kugel, die nur darauf wartet groß zu werden. 🥰

Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist.

35

Oh toll schon eine richtige Kugel.
Bin heute Ende 14 ssw also übermorgen 14 ssw und man sieht nix also gar nix.
Kommt das über Nacht?🤣

weiteren Kommentar laden