Augekugelt💓

Thumbnail

Unsere Zaubermaus ist da🥰
Nach einem angenehmen Kaiserschnitt erblickte unsere Torvi Pauline am 30.09.2021 das Sonnenlicht der Welt (Super Ausblick aus dem OP😁 Sonnenschein über der Stadt)Da ich ja ein unglaubliches Heimchen bin waren wir auch am Samstag schon wieder daheim!Der große Bruder ist unglaublich verliebt in seine kleine Schwester und so fürsorglich.Er packt ständig meine Brust aus ,sie soll essen und schleppt ständig ihre Decke hinterher das sie zugedeckt werden soll😍Ich bin so wahnsinnig stolz auf meinen kleinen großen Mann😍
Alle die kugeln wünsche ich noch eine wunderschöne Zeit und genießt eure Vorfreude und selbst das bisschen Schlaf 😁


Ich verabschiede mich
Sommerwunder mit dem Fuchsprinz 💙und Prinzesschen ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Torvi. Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Lg Margrit

12

Vielen lieben Dank 💓

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! 🥳

Ich wünsche euch eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg
Tanja

13

Dankeschön 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💖

14

Vielen Dank ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Torvi! 🥳😊

Das ist ein schöner, besonderer Name!

Ich wünsch euch alles Gute!🎉

Dragonflies 🌺

15

Vielen lieben Dank 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🍀

16

Vielen Dank 💓

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin 🥳😀🍀

17

Dankeschön ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Torvi Pauline. Das sich dein Sohn so liebevoll um die kleine kümmert ist ja zuckersüß #verliebt
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

18

Vielen lieben Dank 😊
Ja das macht mich wirklich unheimlich stolz...er ist immerhin erst 14 Monate 🥺

8

Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Mädchen 🥰 Was für ein toller Name! Wir sind ja auch Fans von nordischen Namen 😊

19

Vielen herzlichen Dank 💓
Ja wir auch , besonders in der Kombination mit den Altdeutschen Namen.Unser Sohn heißt Anton Ove 💙

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer tochter😍habt eine schöne kuschelzeit 🤱 schön das der grosse Bruder so liebevoll ist.

20

Vielen lieben Dank 😍