Leider hat mich mein ungutes Gefühl nicht getäuscht

Hi Mädels,
Mein US verlief leider nicht gut.
Kein Herzschlag und von der Entwicklung 2Wochen zu klein (ca7+3). Passt also exakt zu der Zeit, als die Symptome verschwunden sind.
Muss mich somit schon wieder hier verabschieden.
Weiß auch im Moment gar nicht, wie und ob es weitergeht. Bin einfach nur enttäuscht und traurig.

Liebe Grüße

1

Liebe Urbina,

Es tut mir sehr, sehr Leid. 😔

Du musst jetzt auch noch gar nicht wissen wie es weitergeht. Nimm dir Zeit und irgendwann wirst du es auch wissen!

Ich wünsche dir alles, alles Gute! 🌺

Dragonflies

3

Ja, danke

2

Liebe Urbina

Ich habe dir gerade schon in der Kugelrunde geschrieben...
Das tut mir unendlich leid und da fehlen mir die Worte.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und viel Unterstützung durch deine Liebsten.
Fühl dich gedrückt.

Alles Liebe
Löckchen

4

Dank dir.

5

Liebe Urbina,
es tut mir so wahnsinnig leid :-(
Natürlich weißt du nicht, wie und ob es weitergeht. Das musst du auch nicht.
Fühl dich doll gedrückt #herzlich

9

Danke.
Musst du leider ohne mich weiterkugeln 😭

6

Meine Liebe,

Ich bin einfach nur sprachlos. Es tut mir so unendlich leid! Es ist so unfair was ihr alles durchmachen musstet und ich kann verstehen dass du nicht weißt wie es weiter geht. Und das musst du auch erstmal nicht. Erstmal musst du diese Situation verarbeiten und nimm dir bitte diese Zeit auch für dich! Wenn was ist, du dich auskotzen oder sonst was willst, dann melde dich einfach! Fühl dich fest gedrückt ❤

7

Hallo Urbina,

das tut mir wahnsinnig Leid zu lesen. Ich kann dir auch nichts raten oder sonst irgendwie Trost spenden. Ich kann dir nur mitgeben, dass ich unbekannterweise an dich denke und hoffe, dass du deinen Weg findest.
Viel Kraft. 🍀

10

Danke 😥

8

Da fehlen einem die Worte. Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit🤍

11

Danke 😢

12

Oh nein das tut mir leid :(
Fühm dich umarmt ❤

13
Thumbnail

Liebe Urbina,

es tut mir sehr leid, dass du/ihr das erleben musst 🖤

Du musst jetzt noch nicht wissen wie es weiter geht.

Erstmal regelt dein Körper nun das, was er nun regeln muss. Gönn dir im Fall der Fälle Schmerzmittel. Du musst das nicht aushalten, wenn der Schmerz zu stark ist.

Und ansonsten:
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Trauert.🥺
Geht in den Wald und schreit Bäume an. 🌳
Esst Eis, Schokolade,.... 🍫

Aber ganz wichtig: redet miteinander ❤️
Auch Männer trauern, aber meistens trauern sie ganz anders. Ich dachte lange Zeit, dass mein Mann nicht trauert. Das kam erst nach langen Gesprächen raus.

Ob ihr es nochmal versuchen wollt oder nicht ist eure alleinige Entscheidung.
Wenn ihr für euch entscheidet, dass ihr keinen weiteren Versuch mehr wollt, dann ist das auch keine Schande.
Ich ziehe meinen Hut vor jeder, die das kann.

Wenn ihr für euch entscheidet nun erstmal eine Pause zu machen: auch super

Hört auf euer Herz ❤️

Alles Gute für euch 🙏

Wenn du reden magst, dann meld dich gerne.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 💙(19. Ssw)

18

Ach, liebe Regenbogen,
Du hast ja schon so oft dieses Leid durchmachen müssen. Soviel Kraft immer wieder aufbringen, dafür mein größter Respekt.
Vielleicht ganz gut, dass der Krümmel von selbst ging, wer weiß vielleicht hätte ich ein paar Wochen sonst eine womöglich schwere Entscheidung treffen müssen.
Ich bin ja sogar in der komfortablen Lage, dass ich schon eine wundervolle Tochter habe.
Bin jetzt halt schon 40 und vielleicht fordere ich źuviel. Das Risiko ist auf jeden Fall da und ich bin es sehenden Auge eingegangen.
Aber zum einen hab ich echt gerade keine Puste mehr und keine Lust mehr auf diese blöde IVF Plagerei.
Andererseits sind wir in den letzten paar Monaten soweit gekommen (2.TF kurze Einnistung, 3.TF Schwangerschaft, wenn auch nur kurz), viel weiter wie die 3Jahre ohne Unterstützung.
Vielleicht raff ich mich nochmal auf, zur 3.IVF, denn ganz aussichtslos ist es ja wohl nicht. Muss nur leider halt wieder komplett neu anfangen, bei mir bleibt nie groß was zur Reserve übrig. Und jetzt sind wir leider dann auch Selbstzahler.
Mein Mann überlässt das alles mir. Er ist auch nicht sonderlich traurig. Er will nicht unbedingt nochmal Papa werden. Durch die erste Schwangerschaft musste ich auch sehr einsam durch. Erst ab der Geburt wurde er zum Papa, vorher kein Interesse. Vielleicht schottet er sich so gegen etwaige Enttäuschungen ab. Bin froh, dass ich mich hier im Forum wenigstens austauschen kann.

Nunja, jetzt mal abwarten wie es weitergeht.

Liebe Grüße und Dankeschön für deine Worte

14

Mein Beileid

Mach dir keinen Stress und nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ich wünsche dir alles Gute

15

Danke.
Das mit der Zeit ist nur so eine Sache wenn man Ü40 noch ein Baby will 🙄, wird ja nicht besser.
Wir werden uns wohl zügig für oder dagegen entscheiden.