Dieses Mal wird alles gut…

…und deswegen möchte ich auch jetzt schon zu euch rüberkommen.
Ich bemerke schon seit Tagen,dass ich mehr bei euch mitlese und den unterstützenden Bereich hinter mich lassen möchte.
Heute an 5+6 war mein erster Ultraschall mit einem kleinen pochenden Herzchen.Somit wurde ich von der Kiwu-Klinik entlassen. Erster Termin beim FA ist nächste Woche Donnerstag schon.
Mein Kiwu-Weg ging jetzt insgesamt 4 Jahre,wobei wir seit Ende 2019 in der Klinik waren. Nach der ganzen Diagnostik machten wir im Mai letzten Jahres unsere erste ICSI aufgrund eingeschränktem Spermiogramm. Bei 26 punktierten EZ wurde uns zu Freeze All geraten. 15 konnten wir einfrieren.
3 Transfere später und einer biochem.SS wurde dann per Zufall eine Narbendehiszenz durch den 2.KS festgestellt,welcher operativ im April korrigiert wurde. Quasi ein Kaiserschnitt ohne Baby…
Nun ja,5 Monate später setzten wir alles auf die letzten 5 Eisbärchen und wurden mit unserem Bauchbewohner belohnt.🥰 Hätte es dieses Mal nicht geklappt,hätten wir in einer neuen Klinik neu begonnen. Aber jetzt wird alles gut…

Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit euch und werde mit Sicherheit auch mal das ein oder andere Bauchbild hochladen.

LG schokolade mit Jonas (10) + Marlon (9) und Bauchkrümel ET 31.05.22

1

Hallo liebe Schokolade

Herzlich Willkommen hier bei uns im
Forum♥️
Es freut mich sehr, dass du nach der Kiwu-Behandlung das Herzchen pochen sehen durftest. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsch dir alles Gute und ein schöne Kugelzeit!

Liebe Grüsse
Löckchen

7

Auch dir vielen lieben Dank 🤗💐

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und willkommen im Mai-Club 🤗❤️
(9+6, ET 3.5.2022)

6

Vielen Dank 💐
03.05.hätte meine biochem.SS als Termin gehabt ☺️

3

Ah, sieh an, damit hat sich meine Frage in meinem Thread erübrigt 🤭 dann gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zum wichtigen Meilenstein 💓😍 wie toll! Und das nach so einem langen Weg.

Sind deine beiden Kinder auf natürlichem Wege entstanden?

Na dann kugeln wir also gemeinsam in den Mai hinein 💚

5

Dankeschön 🤗
Ja,die anderen beiden sind natürlich entstanden,aber von meinem Ex-Mann. Von daher wurde der Fokus immer nur auf das eingeschränkte Spermiogramm gelegt und nicht auf meinen Körper direkt. Nach einem Jahr wurde mir dann mal zu einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung geraten.Ob die Op letztendlich die entscheidene Stellschraube war,werden wir nie rausfinden. Zumindest sind die Rahmenbedingungen für das Krümelchen und für mich gut.

4

Wie toll ❣freu mich für dich und willkommen ❤

8

Auf einen fröhlichen Austausch 💐

9

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag😃

Ich drücke dir die Daumen für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft. 🍀

10

Oh wie schön! :) Herzlich Willkommen! :)

11

Herzlichen Willkommen 🤗

Auf eine fröhliche und langweilige Schwangerschaft 🤰🎈

Anna mit Ida 23m und Schrödingers Katze (13+5)

12

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Toll, dass du schon so früh mit einem Herzschlag belohnt wurdest.

13

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum. Wie schön, dass du an 5+6 schon einen Herzschlag sehen durftest. Lg Margrit