Ich möchte mich vorstellen

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin Ronja 39 und hatte heute meinen 1.ten Ultraschall in der KIWU bei 6+4. Leider war das US Gerät nicht so dolle und man hat kaum was gesehen aber wir haben dann in der oberen Ecke noch den Embryo mit pochenden Herzchen ❤ entdeckt. Das Gefühl war überwältigend . Ich hatte im August nach meiner ersten ICSI eine Fehlgeburt in der 11.ten Woche gehabt. Ab 6+4 hatte sich damals der HCG nicht mehr richtig verdoppelt. Es war schlimm das kleine nach soviel Hoffen und Bangen ziehen zu lassen. Es hatte mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich hatte eine Fehlgeburt ohne Ausschabung und hab mir nach der ersten Blutung meine 2 Vorkerne abgeholt. Eines hat es sich wohl richtig gemütlich gemacht und mein Arzt war von der HCG Entwicklung (letzte Woche 7000) heute 51000 mehr als begeistert. Er meinte ihm hätten 35000 locker gereicht. Mir fällt ein riesen großer Stein vom Herzen und ich wurde mit vielen Glückwünschen aus der KIWU entlassen. Ja jetzt hoffe ich das ich ein Teil dieses Forums sein darf und freue mich riesig auf mein Mai Baby. Nach 10 Jahren Kinderwunsch ist es wie ein Wunder für mich. Ich habe übrigens schon ein Kind von 11 Jahren welches damals prompt und ohne Hilfe entstanden ist. Bis zum heutigen Tag war es für mich ein langer Weg und ich bin so froh im Januar den Schritt der KIWU Klinik gemacht zu haben. Ich hätte es mir nie verziehen es nicht versucht zu haben. Hier noch mein erstes Bild es ist zwar grottenschlecht aber ich liebe es trotzdem...

1

Ich wurde sogar 3 Tage vordatiert 😀

2

Herzlichen Glückwunsch zum wunder ❣und willkommen 🤩❤

5

Danke

3

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Schön, dass du nun auch hier bist #verliebt
Die US-Bilder meines FA sind auch nicht so wirklich vom Starfotografen. Ich bin gespannt, wie das dann nächste Woche beim ETS wird.

Ach, willkommen im Club der Mai-Babys ;-)
(ET 3.5.)

4

Danke...hauptsache man weiß das es den kleinen gut geht. Man wie die Zeit läuft Du hast dann ja schon fast die kritische Zeit rum. Du glaubst gar nicht wie happy ich bin das heute alles gut war. Und ich mache 3 Kreuze das ich nicht mehr in die Kinderwunschklinik muss 😀

6

Herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich willkommen hier

7

Hallo Ronja

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥️🍀
Ich hatte deine Geschichte damals im Unterstützten Kiwu Forum verfolgt. Es freut mich umso mehr, dass du nach der FG nun wieder schwanger bist!
Toll, dass du zu uns ins Forum wechselst.

Liebe Grüsse
Löckchen 21+4 💜

9

Ich danke Dir

8

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Ich hoffe du hast nun eine gaaanz langweilige Schwangerschaft!
Das US-Bild mag zwar optisch nicht so viel hergeben, aber das wichtigste ist drauf (Embryo und Herzschlag) und damit ist es wunderschön!

10

Genau das hab ich mich auch gedacht. Nächste Woche bin ich bei meiner Gyn da gibt es dann bestimmt mehr zu sehen.

11

Die Kleinen entwickeln sich ja sehr schnell, aber sei nicht enttäuscht, wenn man nicht so viel sieht. Auf dem US aus der 8. SSW habe ich noch nichts erkannt. Dabei hat mein FA ein gutes Gerät. Erst bei 10+0, habe ich ein Menschlein erkannt.

12

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im Forum. 🥳😃

Ich wünsche Dir alles Gute für diese Schwangerschaft. 👍🍀

13

Hallo liebe Ronja, ich gratuliere dir ganz herzlich 😍 das ist ja wundervoll! Quasi ein 🌈 Baby ☺️ Diesmal wird ganz bestimmt alles gut gehen! Bei dem grandiosen hcg Anstieg hat dein Krümel noch Großes vor 🤭 Wünsche dir alles Gute und freue mich weiter von dir zu lesen 💚