Ich traue mich jetzt auch hu euch😍

Hallo ihr Lieben🤗

Jetzt traue ich mich zu euch🙈
Vlt haben die einen oder anderen im unterstützter Kinderwunschforum das ein oder andere von mir gelesen.
Ich komme aus NRW bin verheiratet und wir sind im Unikid in Behandlung.
Der Grund ist OAT2-3. Bei mir ausser einer gut eingestellten Unterfunktion nichts🙈

Wir haben letzte Woche Dienstag abends positiv getestet und hatten dann Mittwoch den BT bei PU+14 mit einem Wert von 37.1. Eher so suboptimal🙄
Heute 1 Woche später die Kontrolle🙈 der HCG liegt bei 1785🥳 und jetzt trau ich mich zu euch. Habe zwar noch kein US aber hoffe vlt noch in den nächsten 2 Tagen einen Termin zu bekommen, weil ich diese Woche noch Urlaub hab🙈

Lg

JS

1

Hallo, ich erinnere mich noch an dich! Herzlich willkommen hier im Forum. Ich drück dir beide Daumen für den Ultraschall. Lg Margrit

2

Vielen Dank🤗
Bekommt man überhaupt so schnell einen Termin?
Also ist das realistisch?

3

Herzlichen Glückwunsch #huepf
So schön, dass du nun auch hier bist #verliebt
Ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und du bald ein pochendes Herz bewundern darfst #klee #herzlich

4

Vielen Dank🤗 ich hoffe soo sehr🙏 Hab mir extra in meinem Urlaub den Wecker auf 7:30 gestellt um direkt Morgens beim gyn anzurufen🙈

5

Willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤

7

Danke🤗

6

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!#klee

8

Vielen Dank🤗

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀♥️
Dann drücke ich dir die Daumen für den baldigen US.

Alles Liebe und schön bist du zu uns gestossen 😃

10

Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch 🌺 ich bin auch gerade erst rübergekugelt.... An 6+1, wir Kugeln also zusammen :)

11

Das ist richtig🤗 freue mich🤗 ich bin heute genau 5+0 also 6 ssw

12

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Wenn du noch so früh dran bist, kann es auch gut sein noch zu warten mit dem US, damit man auch direkt viel sieht und du dann noch mehrfach kommen musst, bis man den Herzschlag sieht.

13

Ich wäre einfach erleichtert zumindest einen kleine schwarzen Punkt an der richtigen stelle zu sehen🙈 dafür komme ich dann gerne auch öfter

14

Reicht dir auch eine Fruchthöhle? Ich war 5+5 und da sah man erst nur die Fruchthöhle und im letzten Moment den Dottersack (gutes US-Gerät und Degum 2 zertifizierter Arzt). Ich würde nicht nochmal so früh gehen. Und im Schwangerschaftsforum gibt es ständig Threads wo jemand Angst hat, weil man so früh noch nichts gesehen hat.

weitere Kommentare laden
17

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Anstieg ich drücke dir fest die Daumen.

19

Vielen Dank🤗 ja ich war auch total platt hab nie mit so nem Anstieg gerechnet

18

Lieber spät, als nie:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe JS 🥳 und eine entspannte Kugelzeit 🍀

Hast du den Ultraschalltermin noch in der Unikid oder bist du dort entlassen und ab jetzt beim Gyn?

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈💙(19+0)

20

Vielen Lieben Dank🤗

Ich hab im Unikid in 2 Wochen einen Termin tum Ultraschall.
Ich hab aber einen Termin bei meinem Gyn bekommen🤗 die machen heute schon alle Blutabnahmen etc.

Lg
JS🤗