Hallo ihr lieben 🙃
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es hier her geschafft haben und ich hoffe das es euch gut geht🌸🥰
Ich habe schon immer gerne im unterstützen Forum mit gelesen und eig gedacht wir gehören auch dort hin. Mit 21 hab ich die Diagnose bekommen das ich Kinder nur durch eine Kinderwunschklinik bekommen kann und selbst das sei nicht sicher😢mein Mann hat auch nicht so ein gutes Spermiogram gehabt ->OAT2/3 immer schwankend. das war damals erstmal ein Schock des Lebens für mich/uns aber mein Mann meinte damals schon, selbst wenn wir kinderlos bleiben - er liebt mich genau so 🥰
Ja jetzt kam alles anders wie gedacht, ich wollte meinem Darm und Körper was gutes tun und hab eine Darmreinigung und Körperentgiftung gemacht. Ich weis nicht wie das passieren konnte aber ich bin ungeplant auf natürlichen Weg schwanger geworden 🙊🥰 wir sind überglücklich darüber und immer noch total baff darüber. Ich komme am Sa regulär in die 15SSW laut letzter US am So in die 16SSW🙈 ich habe zusätzlich noch ein Epilepsie und Insulinresistenz🤔
Jetzt zu meiner Frage, darf ich ab und zu bei euch mit schreiben? ☺️
Ganz liebe Grüße
12Plueschi
Gehöre ich zu euch? 🤔☺️
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon ein ganz schönes Wunder bei euch.
Ob du nun hier her gehörst? 🤷 Ich habe selbst nie eine KiWu-Klinik von innen gesehen. Dafür habe ich einen anderen Weg hinter mir... Die Frage ist auch eher, möchtest du hier sein? Denn dies ist schon das Unterforum, wo sich die finden, die einen besonders langen Weg hinter sich haben und wissen, dass nicht immer alles gut geht, da schon viel Leid erlebt wurde. Wenn du zu Angst neigst ist es vielleicht nicht der richtige Ort für dich. Aber hier sind auch andere, sie natürlich schwanger geworden sind.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 Solche Wunder sind immer wieder toll ❤️
Ich schließe mich den Worten von Java an ☺️
Und wenn du für dich entscheidest, dass du hier hergehören willst, dann darfst du auch gerne täglich mitschreiben 😉 Es gibt hier jeden Tag einen "Hibbelpost" zum täglichen Austausch.
Alles Gute und eine entspannte Kugelzeit 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈💙(19+0)
Herzlichen Glückwunsch
Ich sehe das wie meine zwei Vorschreiberinnen.
"mit besonderer Vorgeschichte" heißt nicht zwingend, dass man in Kiwu-Behandlung gewesen sein muss. Es geht auch z.B. um Fehlgeburten oder gar stille Geburten, die man durchleben musste. Jede hier hat ihre eigene Geschichte auf der Kinderwunschreise, oft geprägt von vielen Sorgen und Ängsten.
Hier in dem Unterforum ist der emotionale Raum dafür, der einen durch die - mal mehr, mal weniger sorgenvolle - Schwangerschaft trägt.
Alles Gute
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem persönlichen Wunder 😍 darf ich fragen, was denn deine Diagnose war, warum du (angeblich?) auf eine KiWu Klinik angewiesen sein solltest?
Von mir aus darfst du dich hier sehr gerne beteiligen, allerdings muss dir bewusst sein, dass dieses Unterforum möglicherweise durch mehr Angst und Unsicherheit geprägt ist, als andere SSF Foren zum Austausch. Du hast deinen Weg ja nur kurz angeschnitten, daher kann ich nicht so wirklich raus lesen, ob du nun auch eher lange auf das Wunder gewartet hast und sehr ängstlich bist, oder ob es vielleicht einfach unerwartet geklappt hat und du total optimistisch bist. Wenn letzteres der Fall ist, wäre dieses Unterforum vielleicht nicht das erste der Wahl für dich ☺️
Ansonsten herzlich Willkommen 💚