Abschied 😭, hoffentlich nicht für immer

Mädels,
Ich packe meine Koffer.
War eben jetzt noch im KH zur Bestätigung und Besprechung wie es weitergeht.
Also, ich muss sagen, ich war ganz geschockt, dass das Kleine schon recht zersetzt war und für mich Laie kaum noch zu erkennen. Am Montag war es doch noch so deutlich.
Hab mir jetzt cytotec geben lassen, das war's dann leider.

Denke wir werden dann Anfang nächstes Jahr nochmal eine IVF starten. So kurz vor dem Ziel möchte ich mich nicht geschlagen geben, werde aber vorher noch etwas Diagnostik machen lassen.
Hoffe zwar, dass ich nicht der Grund für den Abgang bin, will aber lieber noch das eine oder andere abchecken.

Also, wie ihr merkt, bin ich vom Schock- und Trauer modus inzwischen wieder in den Kampfmodus übergegangen und hoffe ich kann in ein paar Monaten wieder zu euch stoßen, zumindest wer da noch da ist.

Macht's gut und vorallem besser als ich.
Wünsche euch noch eine gute Kugelzeit, schöne Gebutserlebnisse und wunderschöne Babys.

LG,
Urbina (theoretisch 9+6)

1

Es tut mir so leid :(

Schön das du wieder nach vorne blicken kannst so ist es richtig ✌

Drück dir die daumen auf ein baldiges Comeback ❤

2

Ach Mensch, das tut mir auch sehr sehr leid 😢 Viel Kraft weiterhin, hoffe bald wieder hier von dir zu lesen 🍀 alles Gute 💚

3

Ich hatte noch im Kopf, dass der Termin im KH heute ist und hatte da an dich gedacht.

Es tut mir so leid, dass es so gekommen ist. Ich finde es aber gut, dass du wieder etwas positiv in die Zukunft schauen kannst. Und hoffe, dass du dich im Urlaub etwas entspannen und ablenken kannst. Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Anfang des Jahres wieder hier bist.

4

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe für den weiteren Weg! 💪❤️

5

Liebe urbina, das tut mir total leid.... Ich bewundere dich, dass du es wieder in den Kämpfermodus schaffst.

Ich hoffe du überstehst alles so gut wie eben möglich!

Ich drück dich 🌺

6

Liebes, ich wünsch euch ganz viel Kraft für das, was nun auf euch zukommt.
Schön, dass du schon etwas nach vorne schauen kannst und dein Kampfwille nicht gebrochen ist. Das verdient wirklich Respekt!
Diagnostik halte ich immer für eine gute Idee, das weißt du ja ;-)

Fühl dich doll gedrückt und hoffentlich bis ganz bald #herzlich

7

Oh nein! Es tut mir so leid für dich, dass du das durchmachen musst. 🖤

Ich hoffe für dich, dass dein Kampfmodus bleibt und du recht bald wieder hier bist. 😘

Vielleicht sehen wir uns dann ja noch knapp nächstes Jahr. Das würde mich sehr freuen.

Alles Gute bis dahin.

Lg
Tanja

8

Mein herzliches Beileid 🖤 ich wünsche euch alles Gute für euren Plan.

9

Alles Gute 😔😘, ich drücke dir die Daumen.👍🍀