Ausgekugelt - diesmal aber wirklich! 🥳

Ihr Lieben,

seit dem 9.10. bereichert der kleine Niklas unsere Welt um einen süßen Jungen mehr! 🥰
Um 6.10 Uhr wurde er nach langer, interventionsreicher Entbindung geboren, mit 3470 g, 53 cm und 33 cm Kopfumfang. 💙
Ich möchte aber dennoch die Erfahrung einer vaginalen Geburt nicht missen und bin stolz, es geschafft zu haben.

Nachdem es uns beiden gut geht werden wir morgen bzw später zu Papa und Bruder nach Hause gehen! Ich freu mich schon sehr auf die Zeit ☺️

Nun wechsel ich also endgültig ins Forum Familienleben, wo ich mich viel zu selten hab blicken lassen!
Ich freu mich, euch dort wieder zu sehen! 🙃

Alles Liebe und noch eine schöne Kugelzeit, aber vor allem entspannte und friedliche Geburten 🙏

Lg tomife mit 💙 17 M und 💙 18 h alt

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Niklas - toller Name 💙

Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr im anderen Forum wiedersehen 🙏

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈💙(20. Ssw)

40

Dankeschön! ♥️
Ich wünsche es dir und deinem Mann sehr, dass ihr nächstes Jahr auch so ein wundervolles Wesen in der Hand haltet 🙏
Bald habt ihr ja "eure" kritische Zeit überstanden oder?

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Niklas ❤️.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🤗.

41

Danke!
Und auch noch Dankeschön für deinen Zuspruch drüben im Geburt Forum. ♥️
Machst du louwen jetzt noch weiter?

3

Liebe Tomife 💖

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙
Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Niklas💞
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit

Niklas wäre im übrigen mein Wunschname bei einem Junge gewesen 🙃

Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen 12monate💞

42

Dankeschön liebe Melli! 😘
Ja ich war sehr froh, dass der Name meinem Mann auch auf Anhieb gefallen hat, es wäre sonst noch sehr sehr schwierig geworden. 🥴 Die Familie ist auch begeistert und war ganz überrascht, sie hatten mehr mit einem Maximilian oder so gerechnet.

4

Herzlichen Glückwunsch.

43

Danke ♥️

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
👨‍👩‍👦‍👦🥰🍀☀️

44

Dankeschön! ♥️

6

Liebe Tomife, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Niklas. Das wurde jetzt aber auch Zeit. Wie schön, dass es euch so gut geht, dass ihr heute schon wieder nach Hause könnt. Vielen Dank nochmal für dein Engagement bei der Kugelrunde. Bis bald dann im Familienforum. Lg Margrit

45

Danke!
Ja, zuhause ist es so viel schöner. Ich hab zwar nicht mehr Erholung oder Schlaf, aber dadurch dass die Einleitung schon 2 Tage gedauert hat, war ich 4 Tage von meinem großen Sohn getrennt, das war genug 😐

Bis dann drüben im Familien forum ❤️

7

Oh liebe Tomi von Herzen alles alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Niklas 🥰 es freut mich sehr das es euch gut geht und ihr heute nach Hause dürft... Wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit 🥰😘

46

Danke liebe Kerrin 😘
Wie geht es deinem Folge Wunder?

8

Liebe Tomife,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Niklas #huepf #verliebt
Ich wünsche euch eine kuschlige Kennenlernzeit #herzlich
Wirklich ein süßer Name! :-)

47

Doppelt danke ☺️
Und dir Glückwunsch zum unauffälligen ETS!
Genieße die Kugelzeit so gut du kannst 🥰

9

Liebe Tomife,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰💓🎉
Wünsche Euch eine entspannte Kennenlernzeit 😊

48

Danke ❤️