Vorzeitige Wehen 29ssw

Thumbnail

Hallo....liege seit Samstag mit vorzeitigen Wehen im kkh.
Lungenreifespritzen sind erledigt . Jetzt heißt es jeder Tag weiter ist super....heute 28 +6....Morgen Wochenwechsel

8

Hallo sany,
Möchte dir Mut machen!
Lag in der 28. Ssw auch mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Die Wehenhemmer haben angeschlagen und ich durfte wieder heim. mittlerweile bin ich bei 35+5, was fast ein kleines Wunder ist, da ich schon seit der 10.Woche einen verkürzten Gebärmutterhals habe.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Wochen kugeln darfst! 🍀
LG gretel

9

Vielen Dank, das beruhigt mich ungemein 🥰
Hatte heute auch wieder eine Untersuchung. Bin seit gestern Abend ohne Tropf und mein cervix ist wieder auf 4,5 cm gewachsen ❤

10

Darf ich fragen, wie du solange durchgehalten hast? Was kann man tun? Nur liegen?

weitere Kommentare laden
1

Ohje, hoffentlich kuschelt sich dein Bauchzwerg noch ein bisschen ein. Sind die Wehen den stärker oder schwächer geworden?

2

Durch den Wehenhemmer weniger...vorher immer stärker

3

Aber immerhin wirken die. Ist ja leider auch nicht selbstverständlich.

4

Ach herrje 😳
Ich drücke euch die Daumen, dass euer Bauchbewohner noch so lange wie nötig drin bleibt.
Richte ihm von mir aus, dass es hier draußen derzeit viel zu usselig ☔ ist 😉

Alles Gute 💚

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr noch eine ganze Weile Kugeln dürft ,
Das die Wehen weniger werden und die Lungenreife durch ist, ist ja schonmal super.


Ich habe selbst auch seit ca 2 Wochen vorzeitige Wehen, habe heut die erste Lungenreife bekommen liege aber Zuhause und nehme oral wehenhemmer, ich hoffen auch das meine zwei noch ein paar Wochen im Bauch kuscheln dürften.

Alles Liebe , Melli 29+5 mit 💙💜

6

Das stimmt...sie wiegen dann ja noch weniger. Drücke dir die Daumen. Die oralen haben bei mir nichts gebracht...hänge seit 3 Tagen an dem Tropf

7

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du noch ne ganze Weile kugeln darfst!!! 🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀🍀🙏🏻🙏🏻🍀