Auch ausgekugelt 🥰🥰

Hey ihr Lieben :)

Wir haben auch ausgekugelt :)

Maya ist ein Goldschatz und hatte bei Geburt etwas mehr Gewicht als geschätzt mit 3890 Gramm und 53 cm. Sie kam am 7.10. (ET+1) um 8 Uhr morgens zur Welt.

@tomife: Dir auch herzlichen Glückwunsch! Da war ich ja echt wie von dir prophezeit noch vor dir dran, haha :)

Wir genießen jetzt das Wochenbett und lernen uns kennen :)
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Luz

1

Liebe Luz, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maya. Lg Margrit

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 💚

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maya #huepf
Niedlicher Name #verliebt
Habt eine schöne, kuschlige Kennenlernzeit #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 🎉♥️🎈

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🥳❤️

6

😍 herzlichen Glückwunsch!

Schönes, intensives Kuscheln euch 2 bzw 3 🤭 ich hoffe ihr findet euch schnell miteinander zurecht und du kommst ohne Schmerzen oder Probleme aus dem Krankenhaus 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch Luzrodrigez zur kleinen Maya .🥰
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
LG 🙋‍♀️

8

Oh wie wundervoll #verliebt
Gratulation zu eurer maus #herzlich

Alles alles liebe für euch und eine tolle kennenlernzeit

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch und 30+2 #herzlich

9

Liebe Luz

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Maya♥️💜
Erhol dich gut und ein schönes Kennenlernen!

Alles Liebe
Löckchen