Hallo
Ich hatte gestern einen FA Termin bei 18+2 der mir dann eine Überweisung gegeben hat weil 2 Dinge nicht sicher beurteilbar sind.
Ich weis natürlich das die Geräte meist bei denne gyns nicht so genau sind wie bei anderen.
Jetz hab ich natürlich Angst. 🙈
Hattet ihr auch sowas aber am Ende war alles ok?
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße
Melina256 🤰🏽🥰
Pränataldiagnostik 20ssw
Ich bin jetzt genau der Fall, bei dem es 2017 nicht gut ging, aber ich bin nicht der Maßstab 😉
Sieh es positiv: die Geräte beim Gyn sind nicht immer die besten. Daher ist eine Überweisung zum Pränataldiagnostiker eine gute Sache.
Ich weiß ja nicht was der Gyn meint gesehen zu haben, aber bloß weil da "was ist", muss es nicht direkt was schlimmes sein.
Herzfehler - zum Beispiel - sind in vielen Fällen operabel oder man kann prima damit leben.
Alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & 🌈💙(19+6)
Hallo!
Ich wurde auch zur 21. Woche zum pränataldiagnostiker geschickt worden. Das Kleinhirn, aber vorallem das Herz sollten nochmal genau angeschaut werden.
Herz wegen Vorgeschichte unserer Tochter, kleinhirn weil schlecht darstellbar beim fa.
Am Ende hatten wir glaube 60min Ultraschall, mit outing und allen Feinheiten dieses kleinen gesunden Mädchens in meinem Bauch. Sogar das Gesicht hat er kurz darstellen können. Die ähnlichkeit zur großen Schwester ist da 🤭
Es war sehr schön, es war Gott sei Dank alles gut und gesund und es war mein Mann das 1. Mal dabei 💜
Wünsche dir alles gute!