Ihr Lieben,
halleluja, das große Zittern hat erstmal ein Ende
Wir waren vorhin zum Ersttrimesterscreening. Mein FA war begeistert über den Wachstumsschub unseres Kampfkrümels
Es gab keinerlei Auffälligkeiten. Alles ist so, wie es sein soll
Gegen Ende der Untersuchung, als bei uns die tonnenschweren Steine von der Schulter fielen, hat der Bauchzwerg dann ordentlich getreten, kurz mit Winken "Hallo" gesagt und eine Rolle vorwärts gemacht
Danke für euren Beistand
Wir sind nun erleichtert und können die vielen Ängste größtenteils begraben und endlich Vertrauen in unseren Bauchzwerg haben
Update Ersttrimesterscreening
Das sind ja wundervolle Nachrichten
Gratulation das alles in Ordnung ist süsse... und jetzt zurück lehnen und geniessen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen Jan an der Hand
und kleinem bruder im Bauch 30+4
Ich bin jetzt tatsächlich tiefenentspannt. Mir ging es gestern bestimmt nur so mies, weil ich so Angst vor dem Termin hatte. Seit wir den Krümel so quietschfidel beobachten konnten, zwickt und zwackt es auch wieder Also gibt es jetzt nur noch positive Vibes Richtung Bauch
So so toll! Super Schnatti! Ich freu mich mit euch 🥳🥳🥳🥳🥳💕💪👍
Danke
Juhu freue mich ❤❤
Alles wird gut sag ich ja ❤
Ja, da glaubt man meist halt erst dran, wenn man es selbst sieht. Du kennst das ja
Wir müssen jetzt wirklich Vertrauen haben. Die Zeit in der Kiwu-Klinik und die ganze Diagnostik war psychisch anstrengend genug und meine Nerven müssen dringend mal Luft holen
Stimmt ....
Aber diesmal wird alles gut ❤
Ich freu mich einfach das bei uns alles passt ❣
Das freut mich sehr schnatti!
Super :) alles nur die Aufregung gewesen und nächste Woche kommt dann die 13. Woche und es gibt nochmals mehr Entspannung :)
Das denke ich auch. Der Körper hat gestern einfach auf die Psyche reagiert. So ist das halt manchmal. Man liest zu viel hier im Forum, das macht einem eben manchmal ganz kirre...
Liebe Schnatti,
wie schön, dass du so gute Neuigkeiten erhalten hast! 😊 Ich kann deine Erleichterung gut verstehen, unsere Freude wurde nach dem ETS auch endlich gelassener. Alles Gute weiterhin.
PandorasAquarium mit ⭐️ im ❤️ und Madame Mim 17+3 im Bauch 🤰🏻
Danke Anfangs hab ich mich fast "gezwungen", die negativen Gedanken bzw. Ängste zu unterdrücken. Das wurde dann aber einfach zu viel. Ich musste das zulassen, sonst hätte mich das innerlich aufgefressen.
Nach der Turnstunde, die der Krümel im US geliefert hat, ist die Freude nun übergroß
Sicher, im Verlauf der Ss kann immer etwas passieren. Aber davon gehen wir nun nicht mehr aus. Wir dürfen auch einfach mal Glück haben
Das freut mich sehr, liebe Schnatti🥳♥️🍀
Toll dass du diesen Meilenstein nun auch geschafft hast.
Ha ha wirklich niedlich, dass sich der Krümel noch verabschiedet hat mit dem Winken - wie süss🥰
Das Geschlecht war noch nicht sichtbar. Aber so, wie da getreten wurde, waren das wohl die ersten Fußballerübungen
(mein Mann würde aber auch mit einem Mädel Fußball spielen ^^)
Vielleicht sieht man ja beim nächsten Mal eine Tendenz?! 😃
Aber ist doch immer gut, wenn sie sich so viel bewegen.
Na dann hat dein Mann ja so oder so den Jackpot 😉 Fussball kann er ja spielen, ob Mädel oder Junge 🥳
Das ist soooooo schön zu lesen 🥰
Ich freue mich sehr über deinen überaus positiven Bericht!
Und nun wünsche ich dir eine wundervolle, entspannte und gern auch sehr langweilige Kugelzeit 🍀🤰🏼☀️
Liebste Grüße
Lotti :)
Dankeschön Wir sind jetzt sehr gelöst und zuversichtlich.
Ohne das Forum wäre ich wahrscheinlich schon längst durchgedreht
Jahaha… das kann ich mir gut vorstellen. Wer wäre das bis heute nicht? Es ist wirklich eine wundervolle Unterstützung 🌼
Lass es dir gut gehen und genieße es 🥰🍀
Super❤️ Herzlichem Glückwunsch🥳🥳 habe schon auf diesen Post gewartet🙏
Ich wusste, dass alles gut sein wird🤗
Jetzt entspannt euch und genießt die Zeit bis der oder die kleine Fussballerin da ist🤗