🤰🏻🤧🏊🏻‍♀️ Kugelrunde am Freitag 🏊🏻‍♀️🤧🤰🏻

Guten Morgen ihr lieben 🤰🏻

Meine Nacht war mal wieder bescheiden😱 Das ist ja nix Neues mehr. Seit gestern hustet meine Tochter wieder und die Rotznase ist auch zurück. Also irgendwas ist eigentlich fast immer mit krank sein, seit Anfang September.
Auf jeden Fall kam sie um Mitternacht und seitdem war ich gefühlt 1000x wach.
Jetzt mal sehen wie fit sie heute sm
Morgen ist. Ich müsste eigentlich wieder ins Schwummbad mit beiden, weil man Sohn das letzte Mal Schwimmkurs hat…

Wie geht es euch allen? Jemand ausgekugelt? Noch mehr Neuzugänge?
Gibt es WW und oder Meilensteine?

@Regenbogen🌈: Ich denke heute sehr an dich und ich drücke die Daumen für den Termin heute✊🏽

Ich wechsle heute in die 24. SSW und bin somit 23+0🥳

Am Nachmittag kommt der Schreiner, da muss ich mir noch überlegen, wie ich so lange die Kinder beschäftige. Sonst steht eigentlich nichts an. Ich hoffe einfach sehr, dass es bei meiner Tochter nicht schlimmer wird und ich Sonntag wirklich nach Berlin fliegen kann🙏🏼

Worauf freut ihr euch?
Ich tatsächlich auf das Toastbrot, dass ich gestern am Abend gebacken habe! Es hat so lecker geduftet….

Euch allen einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüsse
Löckchen 23+0 💜 und 👦🏼👧🏼 an der Hand!

1

Morgen ihr lieben

Glückwünsch zum WW liebes.. mein Beileid zur Rotznase. hier ist die endlich seit 2 Tagen weg 🙏🙏 ich sag das mal ganz leise 🤧

Meine Nacht war auch bescheiden. Nachdem wir gestern tollen besuch von freunden hatten hat mein es natürlich mit dem Bierchen übertrieben und war heut nacht wieder baumfäller nr 1. Also ich um 23.30 auf die couch gewandert. Ich musste wirklich alle 2 std pinkeln und 3x was gegen sodbrennen nehmen 🥴🥴 ich hoffe das es n gutes zeichen is das junior sich dreht.

Jan ist seit um 5 munter. Die Tagesmutter liegt seit Mittwoch im KH sodass er zuhause ist. Aber das is nicht schlimm im moment ist er echt erträglich 😅

Mein Mann hat sich deswegen extra frei genommen um mit ihm heut raus zu gehen damit ich ruhe habe...mal sehen wann der es aus dem bett schafft und wie die kater stimmung dann is 🙄🙄

Montag is endlich wieder Gyn, dann müsste ich auch alles für die anmeldung fürs KH bekommen und auch für Muschu Geld etc. .

So jetzt ruft der Kaffee und Hunger hab ich tatsächlich auch schon 😁

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 30+5 #herzlich

3

Puh, das ist so der Moment, indem ich froh bin, dass mein Mann keinen Alkohol trinkt. 😀 Aber ist doch trotzdem schön, dass ihr einen feinen Abend hattet!

Viel Erfolg morgen beim Gyn! :)

14

Dann geniess deine Ruhe:)
Bin gespannt wie mein Mann dann ist wenn das Baby da ist...
Ob er mich da entlastet....

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Löckchen!
Oh man, das hört sich nach dicken Augenringen an. Ich hoffe, deiner Tochter gehts ganz bald wieder gut und du hast deine Nächte wieder etwas mehr für dich! Und dass Berlin natürlich nix im Wege steht.

Ich hatte gestern “Verabschiedung” in der Klinik. War ganz aufgeregt. Steh so ungern im Mittelpunkt und das ließ sich natürlich nicht umgehen gestern. Aber es war wirklich schön. Inklusive Heimfahrservice, weil ich mit den Geschenken nicht in die Öffis sollte.

“Verabschiedung” aber nur deshalb, weil ich eh weiter arbeite. Nur mehr von zu Hause aus. Und dann husch ich nur noch einmal die Woche dahin, um zu schauen, ob alles fein ist und Bestellungen zu machen und so. :) Solange es eben geht.

Ansonsten habe ich gestern mal angefangen Wäsche zu waschen für die Kleine und werde damit vermutlich noch drei Tage beschäftigt sein. 😀

Habt alle einen schönen Tag!

Eure 🎈

37

Hallo Luftballon
Danke auch dir😊
Das ist aber schön mit der Verabschiedung. Hast du tolle Geschenke bekommen?
Und wie kommst du mit Wäsche waschen voran?

42

Jaha, überwiegend Kleidung in 56 und 62. Bin da natürlich sehr dankbar. Alles was man sich nicht selbst kaufen muss und so. :)

Die Maschine rumpelt und rumpelt und rumpelt. Habe aber noch null Ahnung, wie ich das dann halbwegs übersichtlich einsortiere. 🙈😀

4

Guten Morgen ☕️

@Löckchen: Das ist ja ärgerlich 🤧 Vielleicht hilft Engelwurzbalsam für die Nase? Ich schwöre drauf 🤷🏼‍♀️ Glückwunsch zum Ww 🥳

@Meli: Ohje, hoffentlich bekommst du später wirklich noch ein wenig Ruhe 💤 Das mit der Schnarchnase kenne ich leider 🙈

@luftballoon: Ui, Nestbau in Aktion. Wie schön 🥰

Wir hatten gestern ja ETS und sind wahnsinnig erleichtert. Im Mutterpass wurde auf 11+5 korrigiert. Keine Ahnung, ob das nun aktuell ist? #gruebel

Eigentlich haben wir heute 1. Hochzeitstag ❤️ Ich wollte mit in den Showroom meines Mannes und wir wollten im SI-Centrum ins Kino (007) und essen gehen. Leider ist aber gestern sein Onkel nach langer Krankheit (Demenz, etc.) verstorben. Ich hab meiner SchwieMa angeboten, dass ich vorbeikomme, damit sie nicht allein ist. Sie mochte ihren Schwager sehr und SchwiePa als auch mein Mann haben Termine… Ich konnte ihn nicht mehr kennenlernen und der Kontakt meines Mannes zu ihm war etwas eingeschlafen, aber trotzdem ist man ja traurig und er war gestern auch sehr fassungslos. Also mal schauen, wie der Tag sich entwickelt…

Habt einen schönen Tag 🤗

schnatti0307 mit Kampfkrümel 11+3 💚

13

Glückwunsch noch mal zum tollen ets...
😊

Lustig is das... Ich war danach auch paar Tage so erleichtert ... Aber irgendwie kommt die Angst ständig zurück.
Ich hab echt schiss das ich noch eine späte fg erleben muss... Aber ja hoffe das ist nur Gedankenkino....
Die schlechten Erfahrungen sitzen mir halt im Nacken.
Seit der 12 ssw bin ich fast weniger entspannt als vorher 😄

Tut mit Leid mit euren Verlust:(

15

Das kann ich verstehen. Solche Erfahrungen sitzen natürlich sehr tief und ich weiß, dass wir uns da glücklich schätzen können.
Ich versuche das nun wie meine Hebamme zu sehen: Wir sind positiv und glücklich, denn dem Kampfkrümel geht es blendend :-) Sicher, es kann immer etwas passieren. Aber damit beschäftigen wir uns erst, sollte es soweit kommen. Wir sind jetzt erleichtert und möchten nicht zurück ins Gedankenkarussell.
Meinem Mann geht's glaub ganz ok so weit. Er hat aber auch die Arbeit im Kopf und ist daher abgelenkt.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Löckchen und 🤰,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🥳 Ich wünsche Dir, dass die Rotznase schnell ein Ende findet. 🍀

Die Wassergymnastik gestern Abend hat mir wieder unglaublich gut getan; nirgendwo fühlt man sich so leicht wie im Wasser. 😁 Das entlastet den Rücken ungemein.

Heute Vormittag steht erst einmal das Kontroll-CTG an, weil das letzte vom Mittwoch ja nicht so optimal war. Ich hoffe es läuft gut für uns, dann würde ich im weiteren Tagesverlauf im Gartencenter noch ein paar Winterblümchen besorgen und anschließend meinen Wochenendeinkauf erledigen.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 36+5 inside

12

Drück die Daumen für das ctg😊

20

Danke ☺️

Das CTG heute war in Ordnung. 🥳👍😀

Irgendwie bin ich hundemüde heute, aber ich versuche mich mal in Schwung zu halten und mache gleich meine Tour zum Einkaufen und zum Gartencenter. 😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen :)

Glückwunsch zum ww!

Gute Besserung an die Kleine. Hoffentlich kannst du trotzdem fliegen.

Endlich Freitag :) dazu war mir endlich nachts nicht kalt. Hab gestern auf die Winterdecke gewechselt :) dazu kam dann gestern noch die Meldung, dass meine beste Freundin nach fast 2 Jahren krank zu Hause endlich eine Chance bekommt in den Beruf zurück zu kehren :) mein Arm tut kaum noch weh. Mein Freund wird wohl heute seine Wohnung kündigen. Ich dachte erst, da er einen Nachmieter hat, würde er früher rauskommen, aber so ist der Umzug dann Ende Januar. Ende Dezember wäre auch doof, denn da habe ich gestern auch Urlaub eingereicht, damit ich zwischen Weihnachten und Silvester nicht arbeiten muss. Und davor noch eine Woche bei meinen Eltern arbeiten, bzw einen Tag dort ins Büro gehen und da dann meinen Chef und meine Kollegin treffen. Die Kollegin lerne ich aber am Dienstag persönlich kennen. Sie ist bei dem selben Workshop, wie ich. Nur wegen weitere Anreise bekommt sie Hotel und Fahrt bezahlt. Ich muss mein Ticket selbst zahlen (Normalpreis der Einzelfahrkarte über 15€).

Aber jetzt muss ich mich endlich aus dem kuscheligen Bett aufraffen und meine 8 Std vor dem WE arbeiten...

11

Wünsche dir einen stressfreien Tag liebe Java:)

27

Danke, hab schon das ein oder andere geschafft. Keine festen Termine und mein Chef ist heute in den Urlaub geflogen...

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Wochenwechsel! 🎊🥳

Die bescheidenen Nächte kenne ich nur zu gut. Ich fühle mit dir. 😘 Hoffentlich wird es bei deiner Tochter nicht schlimmer, sondern besser. Gute Besserung wünsche ich ihr auf jeden Fall.

Was machen denn die Schreiner bei euch?

Bei uns gab es heute morgen schon ein Drama bis zum Kotzen. Meine Tochter wollte noch nicht aufstehen und hat sich dann so reingesteigert, dass sie gekotzt hat.

Dann noch umziehen, Brotzeit vorbereiten und ab in den Kindergarten. Man darf bis 8:30 Uhr bringen, wir waren um 8:29 Uhr in der Garderobe. 🙈

Jetzt hab ich noch was bei Eba… Kleina… verkauft. Die Dame stand schon vor meiner Tür, als ich heim kam. 😅

Heute bearbeite ich mal einen kleinen Abschluss, den mein Mann normalerweise macht. Er kommt gerade nicht zu allen Abschlüssen und ich freue mich, da mal wieder meiner Arbeit nachgehen zu können.

Um 11 Uhr hab ich Akupunktur wegen meinem Ischias.

Danach werde ich mich dan hinlegen und ausruhen/schlafen, bis ich um 14:45 Uhr die Esther wieder aus dem Kindergarten holen muss. Danach bleiben wir noch dort, heute ist der Elterntreff, bei dem ich den Elternbeirat mit repräsentiere.

So… mein Tag ist wieder sehr voll…

Aber es geht mir soweit wieder gut.

Lg

Tanja mit Esther (3,5 Jahre) aktuell im Kiga und kleinem Bruder (23+4)

44

Hallo Tanja
Danke dir!
Dein Tag hört sich ja mal wieder voll an.

Momentan sind die Nächte selten mal gut bei uns. Und wenn Kind schläft, dann kann ich nicht schlafen. Es ist zum Mäuse melken. Momentan fühlt es sich so an, als würde sich bei mir auch was anbahnen!

Der Schreiner kommt wegen dem Kleiderschrank im Schlafzimmer, Garderobe und Fensterbrettern. Er soll uns mal ne Offerte machen.
Hat die Akupunktur geholfen?

Unsere Töchter sind momentan glaube ich echt der Hit🙈 Meine hat es bisher nur „fast“ geschafft zu kotzen vor lauter Zorn..

Schönes Wochenende

54

Ja, unsere Töchter sind der „Hit“ aktuell. 🙈

Hoffentlich wirst du nicht krank.

Bisher würde ich sagen… ja, die Akupunktur hat geholfen. Ob nur kurzfristig oder auch langfristig… kann ich wohl erst in ein paar Tagen sagen.

8

Guten Morgen liebe Löckchen und anderen Kuglerinnen :)

@Löckchen, ich fühle mit dir. Meine Nacht war ebenfalls besch..., wenn auch aus anderen Gründen. Das Sodbrennen wird immer schlimmer, trotz Omeprazol gestern Abend. Ok, habe auch mit einer Freundin sowie meiner Schwester und Ehemann Fondue gegessen und wusste, dass das gar nicht geht. Dachte allerdings, mit Medikamenten wird es erträglich. Es hat mich trotzdem fast die ganze Nacht gequält und ich bin x-mal aufgestanden #aerger. Obwohl ich meist um zirka 22 Uhr zu Bett gehe, wird es erst um 4 oder 5 Uhr morgens besser und erst ab dann kann ich gut schlafen. Entsprechend müde bin ich wieder mal.

Jetzt muss ich noch ein paar Stunden arbeiten, dann geh ich zu einer Freundin und vielleicht gehen wir dann zusammen noch an eine Herbstmesse.

Gemäss FA wechsle ich heute in die 38. SSW, gemäss meiner sowie Kiwu-Berechnung bin ich knapp davor (36+6). Ab heute wäre unsere Kleine also nach Berechnung der FA keine Frühgeburt mehr. Und sie darf von mir aus gerne bald geboren werden ;-)

LG Simone und Baby-Mädchen 36+6 #herzlich

45

Hey Simone

Oje meine Güte, Sodbrennen ist so fies.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich in den beiden anderen Schwangerschaften auch gegen Ende ziemlich bestraft wurde, wenn ich sowas fettiges gegessen habe… Aber Raclette finde ich halt auch immer super. Strafe war aber damals auch bei mir eine grässliche Nacht!

Viel Spass bei der Messe.
Ich freue mich ja schon auf die Basler Herbstmesse. Die ist bald 😊

Super, dass das Baby nun keine Frühgeburt mehr wäre.

Schönes Wochenende

9

Guten Morgen ☕️,
oh nein ein erkältetes Kind braucht keiner. Gute Besserung. 🍀Mein kleiner fängt auch gerade wieder mit eine schnupf-Nase an.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🍀

Ich bin heute an meinem errechneten ET angekommen und auf dem ctg ist nicht eine einzige Wehe. Meine Ärztin will gleich mal etwas Homöopathisches versuchen. Ich bin gespannt. Vielleicht bringt sie ein bisschen Schwung rein. 😊

Wäre schön wenn’s bald los geht, solangsam werden alle ungeduldig. Montag beginnen auch die Ferien von meinem großen und es wäre blöd wenn mein Mann und ich nur im Krankenhaus sind und er von einen zum anderen geschoben werden muss 😏

Ansonsten bin ich etwas müde und werde mich nachdem Termin ausruhen.

Liebe Grüße
Jen mit 👦 👶 und ET-0 🥰

16

Daumen sind gedrückt für ein baldiges Auskugeln! 😊

46

Hey Jen

Danke dir!
Oh da wirds ja immer spannender! Dir auch herzlichen Glückwunsch zum ET!🥳

Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht.
🍀
Schönes Wochenende

10

Guten Morgen,

Na dann gute Besserung ... verschnupft sein ist blöd...
Aja Glückwunsch zum ww 🙂😇🤩

Ich hab heut mal gut geschlafen und lange. Bis 9 Uhr 😴heute beginnt mein Dienst erst um 13.30 dafür bis 19 Uhr....
Ich trinke jetzt gemütlich einen Kaffee und dann werde ich im Garten was machen vor der Arbeit...

Am Abend fahren wir wieder in unser Wochenend Haus. 2 Stunden Fahrt , dh wir kommen da erst um 10 abends an.
Das ist eher blöd. Aber ja kann man nix machen...

Ich frage mich wann ich den zwerg spüren kann ich merke die Ungeduld...
Irgendwie heisst es immer ab der 12 ssw wird man ruhiger aber bei mir ist es umgekehrt.
Je größer er/sie wird desto mehr Angst habe ich es wieder zu verlieren.
Das würde ich nicht schaffen....

Schönes Wochenende euch

Ilvy mit 6 ⭐und wunder 14+2

47

Hey Ilvy

Dann wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende nach deinem Dienst heute!

Versuch positiv zu bleiben! Deinem Baby geht es sicher gut und noch ein paar Wochen warten, dann wirst du Tritte spüren.
Natürlich wäre es schlimm den Krümel zu verlieren! Keine Frage…
Möchte ich mir lieber auch nicht vorstellen.

Ein ganz schönes Wochenende