Hallo,
An alle, die auf News warten:
Die Diagnose hat sich leider bestätigt-ich habe Präeklampsie. Die Leberwerte waren nicht gut, die Urinuntersuchung auch nicht, Blutdruck weiterhin zu hoch.
Dementsprechend werde ich heute abend noch eingeleitet, wir fahren jetzt demnächst ins Krankenhaus.
Demnächst gibt es dann einen Auskugelpost von mir. 😊
@Tamia:Ich hoffe du kannst inzwischen erfolgreich kuscheln. 🥰
@Chisi: Paarwochenende ist gestrichen, so viel zum Pläne schmieden. 🤷♀️ Unser Rennen scheine ich zu gewinnen. 😅
@Regenbogen: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Untersuchungsergebnis! ❤️
Habt alle ein schönes Wochenende! 😊
Liebe Grüsse,
Dragonflies, heute bei 38+1,demnächst zu dritt. 🌺🍀
Update
Was??? Aaaaaaaaaaaahh!!
Damit hab ich garnicht gerechnet!!!
Liebe Dragonflies, ich hoffe ihr werdet eine harmonische Zeit im krankenhaus haben (kann schließlich auch dauern bis es letztenendes soweit ist) und wünsche euch eine wundervolle Geburt!!
Am Ende gibt's definitiv einen wundervollen Jungen im Arm 😍😍😍
Ich wehe seit heute Abend herum. Werde also auch nix mehr machen und mein Mann hat Angst 😂😂😂
Ich freu mich auf deinen auskugelpost. Nimm dein ladekabel mit, falls es zwischendurch langweilig wird!
Ohhh ich freu mich auf dein update
Oh je, das tut mir leid. 😔
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht und ihr morgen gesund und munter zu dritt seid. 👍🍀
Ich denke an Dich.
Hallo Dragonflies,
alles Gute für die bevorstehende Geburt. Drück dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und ihr bald kuscheln könnt. Zum Glück wurde das mit der Präeklampsie rechtzeitig erkannt. Ich freu mich schon auf deinen Ausgekugeltpost.
Lg Margrit Ssw 37+4
Ahhhh 😳
Das geht ja nun doch flott. 😉
Aber Gott sei Dank wurde das Ganze beobachtet und du/ihr seid nun in guten Händen.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🙂
und ich freue mich auf deinen Auskugelbericht ❤️
Ach was muss ich da lesen😬 ich wünsche dir eine schöne Geburt und freue mich von dir bald zu lesen💖
Liebe Dragonflies
Das mit der Präeklampsie tut mir Leid! Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt! Ich wünsche dir trotz allem eine schöne Geburt und dass dein Kleines bald da ist
Hallo Dragonflies
Das tut mir leid, dass sich die Präeklampsie nun doch bewahrheitet hat.
Ich hoffe mit der Einleitung läuft es gut und wer weiss, vielleicht kuschelst du bereits.
Und wenn nicht, dann wünsche ich dir eine ganz gute Geburt.
Liebe Grüsse
Löckchen
Alles Gute! 🍀👍 Welche Methode wird bei Dir verwendet?
Bin heute 38+2 und werde seit vormittags mit Bändchen eingeleitet...
Toi toi toi!
Hallo Dragonflies, leider erst jetzt gesehen, tut mir leid mit der Präklampsie. Ich hoffe für dich auf Glück im Unglück und dass ihr bald schön zusammen kuscheln könnt. ixh wünsche dir alles erdenklich Gute und schicke dir ganz viele gute Gedanken in der Hoffnung, dass du trotzdem eine schöne Geburt erlebst.