Auskugelpost

Wir haben ausgekugelt! Unser zweites Wunder kam am 15.10. per Kaiserschnitt zur Welt. Obwohl wir erst bei 38+0 waren ist er bereits 53 cm groß und wiegt 3.800 g. Kurz bevor es losging, setzten wieder Wehen ein - er war wohl bereit 😀

Wir sind sehr dankbar und stolz und können es noch gar nicht richtig fassen❤❤❤

Alles Liebe an dragonflies, es tut mir sehr leid, dass die Vermutung deines Arztes sich bestätigt hat. Ich hoffe, du kannst schon/bald kuscheln und es geht euch gut.

Es stehen aktuell ja einige in den Startlöchern zur Geburt - ich wünsche euch und aber auch allen anderen lieben Mädels hier von Herzen alles Gute🍀

Tamia mit nun 💙💙 an der Hand

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2.Sohnes 🤗 habt eine schöne kuschelzeit und erholt euch gut ☺
Alles erdenklich gute euch 🍀🍀
Liebe Grüße

17

Dankeschön 🤗 Wir kuscheln schon ganz fleißig und genießen diese tolle Zeit❤

2

Liebe tamia ich gratuliere dir herzlichst zur Geburt eures 2. Kindes💙 schön das alles so gut verlief. Mein kleiner kam auch am 38+3 mit fast solchen werten zur Welt (wog noch 80g mehr als deiner🤭). Geniesse die kuschelzeit🤱💖

18

Dankeschön Liebes 🥰 Hi hi, da waren unsere zwei definitiv nicht unterernährt😅

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Wunder 🥰

19

Dankeschön🥰

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit!

Ich glaube du musst dir keine Gedanken machen, dass er zu früh geholt wurde.

20

Vielen Dank😍 Hi hi, nee es war wohl nicht zu früh 😅

5

Herzlichen Glückwunsch!! 🥳

Das klingt alles super entspannt!
Ich hoffe du kannst dich gut erholen und ihr kuschelt euch fleißig ein 🥰

21

Danke liebe Christina🥰 Ganz so entspannt wars nicht, aber es war okay und bei auftauchenden Problemen waren die Ärzte zur Stelle.

Ich glaube du kugelst noch, wenn ja, dann dir von Herzen alles Gute für die Geburt❤🍀

6

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Ich wünsch euch eine kuschlige Kennenlernzeit #verliebt

22

Dankeschön Schnatti🥰 Ich glaube, du hast das 1. Trimester nun auch schon (fast) hinter dir - wünsche dir weiterhin alles Gute🍀

34

Ja #verliebt Laut US war ich am Do schon 11+5, also heute eigentlich 12+1. Ich bleibe aber bei meiner alten Rechnung, also am Dienstag 12+0, da ist es dann geschafft :-) Es sind alle wahnsinnig erleichtert und freuen sich nur noch. Das ist total schön zu fühlen #herzlich

7

Hallo liebe Tamia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten kleinen Sohnes. Viel Spaß beim Kuscheln. Erhol dich gut vom Kaiserschnitt. Bei mir ist es ja dann auch bald soweit. Lg Margrit ssw 37+5

23

Liebe Margrit, vielen Dank. Es ist einfach so schön, neben seinem Wunder zu liegen - man könnte den ganzen Tag nur das Baby betrachten. Freu dich darauf, was vor dir liegt 😍 Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir von Herzen alles Gute❤🍀

8

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Tamia♥️♥️♥️♥️

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit😘😘😘

LG Hope mit 2 🐐 und 🐣🐣 im Bauch

24

Dankeschön Liebes🥰

Du bist ja auch der Knüller😅 Wieder Zwillinge - kann mir vorstellen, dass das im 1. Moment viele verschiedene Gefühle hervorgerufen hat. Wir kennen uns nur von hier, aber ich hab tatsächlich das Gefühl, dass wenn jemand das alles meistert, dann du!! Für die Schwangerschaft, die natürlich mit Risiken verbunden ist und mit zwei Zweijährigen sicher nicht unbedingt einfach wird, wünsche ich dir von Herzen alles Gute 🍀❤

9

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰

25

Dankeschön 🥰