Ich glaub das nicht! Erster Ultraschall 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr im Forum unterwegs um Abstand zu gewinnen bevor wir in der Kiwuklinik starten.
Kurz meine Vorgeschichte:
viele Fehlgeburten bzw. frühe Abgänge... Gefunden "nur" 1 fehlendes KIR Gen. Ständig wurde ich natürlich schwanger, aber bleiben konnte es nie.
Wir hatten dann schon alle Termine,Befunde usw. zum Start der Stimu und ich wartete nur noch auf meine Tage... Die nicht kamen...🤷😅
An Es+15 machte ich dann mal einen Test der sehr positiv ausfiel. 😆
Ich wusste nicht ob ich mich freuen soll und habe absolut nicht mit dem gerechnet.
Ich war völlig überfordert momentan.

Lange Rede kurzer Sinn: gestern durfte ich zum ersten Ultraschall bei 5+4 und siehe da, ein kleines Pünktchen mit pochendem Herz. Alles Zeitgerecht entwickelt,das hatte ich noch nie!
Ich habe so gezittert am Stuhl und war sooo froh dass mein Freund dabei war.
Jetzt hoffe ich weiterhin auf mein Wunder und dass vl diesmal alles gut geht... 🥺🙏
Ich bin immer wieder pessimistisch und negativ eingestellt, versuche dann aber meine Gedanken zu kontrollieren, was nicht einfach ist...

1

Hallo liebes

Herzlichen Glückwunsch 🙂🙂

Wow das ist ja fast wie bei mir...
Es ist ein Wunder

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 16+1

2

Hy Ilvy,

so schön auch von dir das zu lesen! Wir haben damals kurz geschrieben, ich erinnere mich an deine Geschichte!
Und jetzt hats auch einfach so geklappt??
Wow du bist ja schon richtig weit 🥰🥳
Das wünsche ich mir auch...😅

3

Ja einfach so nach unserer Hochzeit.
Wobei das schwanger werden Ja weniger das Problem waf als bleiben.
Ich habe dann mit dem pos test immunglobuline bekommen und damit hat es offenbar gehalten 😍😍

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch, was für ein Wunder! 🥳

Ich kann dich sehr gut verstehen und kann dir leider nur den Tipp geben einfach durchzuhalten. Ich hab mich von Woche zu Woche gehangelt und mit jeder guten Woche mehr Hoffnung geschöpft dass es dieses Mal gut ausgeht. Bisher mit Erfolg.

Ich wünsche dir alles Gute!🍀

7

Vielen Dank liebe Jessy!

Ja genauso handhabe ich das auch..bei mir ist es noch gerade von Tag zu Tag usw...
Ich versuche es auch viel mit Meditation.. das hilft dann schon ganz gut.
Dir auch alles Gute 🥰

9

Mädels. Ich fühle mit euch und hatte auch schon 2 MA in der 8 Ssw. Schwanger wurde ich auch immer schnell. Alle Untersuchungen ohne Befund.

Würde mir einer von euch nochmal etwas zu Prednisolon sagen oder zur Immuntherapie?
Damit habe ich mich noch nie richtig befasst aber viel von gehört.
An welchen Arzt muss ich mich da wenden?

Ich habe auch Angst vor der nächsten Schwangerschaft, auch dass es dann später passiert wenn man schon weiter ist. Ich bin traurig darüber dass man nicht unbeschwert alles genießen kann. Aber wir schaffen das und wenn das Baby irgendwann da ist, werden diese Erinnerungen langsam verblassen...

Ich wünsche euch alles nur das Beste!!