Mein kleiner Lukas Alexander ist da!

Hallo,
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Mein kleiner Lukas Alexander wurde am 29.10.21 um 01:13 geboren. Ich hatteja geschrieben, dass es plötzlich hieß, ich solle wegen meinem Alter eingeleitet werden. Das Krankenhaus hat sich der Meinung meiner Gyn angeschlossen und noch bei meinem Termin am Mittwoch mit der Einleitung begonnen. Ich schreibe später mehr zur Geburt, heute nur so viel - letztendlich hat es bis Freitag früh morgens gedauert und war nicht einfach. Was war ich froh, als er dann endlich da war. Ich war auf der Stelle schockverliebt. Leider sind wir noch immer im Krankenhaus, weil der Kleine am Tag nach der Geburt Gelbsucht bekommen hat und sich die Werte trotz Lichttherapie noch nicht ausreichend verbessert haben. Aber das wird schon. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Zuhause. Lg Margrit und Lukas (3 Tage alt)

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn 🙂
Drücke die daumen das ihr bald heim dürft ❤

2

Oh herzlichen Glückwunsch #huepf
Gute Besserung für den kleinen Mann 🍀❤️

3

Oh wie schön liebe Margrit!
Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt von Lukas 💙🍀🥳
Jetzt wünsche ich ihm schnelle gute Besserung und hoffentlich könnt ihr bald heim.

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Liebe Grüsse
Löckchen

4

Herzlichen Glückwunsch! Habe immer Mal geschaut und auf dein Update gehofft. Wir sind ungefähr gleich weit gewesen, habe immer nur still mitgelesen. Alles Gute, die Gelbsucht ist gut behandelbar hat mein Sohn nun auch überwunden.

5

Oh herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. 😍

6

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, ihr dürft bald nach Hause! Viel Spaß beim weiter-Verlieben ;)

7

Danke an alle. Lg Margrit

8

Ganz herzlichen Glückwunsch und dass die Gelbsucht bald überstanden ist!! Und ein wunderschönes Kuscheln🥰🥰🥰bei diesem Wetter will man sowieso den ganzen Tag nichts anderes machen😍😍😍

9

Ahhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🥰🥰🥰