NIPT und "großer US"

Hallo ihr Lieben,

schaffe es in letzter Zeit kaum in der Kugelrunde nachzulesen geschweige denn zu antworten, ihr schreibt einfach soooo viel 😄 was natürlich super ist 😊 ich versuche mich zukünftig auch wieder etwas mehr zu beteiligen.

Wollte aber trotzdem mal ein kleines Update von meiner Seite geben:

Am Montag hatte ich den Termin zum "großen US" und Ergebnismitteilung aus dem NIPT. Aufgeregt war ich irgendwie kaum, mein Gefühl war alles in allem vorher schon sehr gut und optimistisch 😊 der US war super, keine Auffälligkeiten, nichts zu wenig, nichts zu viel. NIPT ergab niedriges Risiko für alle 3 Trisomien und das Geschlecht wissen wir nun auch 🥰 Wir werden einen Sohn bekommen ♥️

Gab dann bloß abends noch Aufregung, da meiner Mutter auffiel, dass auf dem Befund des NIPT gar nicht mein Name steht, sondern der einer anderen Patientin 🙈 hab mir dann natürlich die ganze Nacht Sorgen gemacht, dass man mir das falsche Ergebnis mitgeteilt hat. War aber natürlich nicht so, lediglich der Zettel wurde verwechselt 😄

So, soviel zu mir 😊 bin am Mittwoch in die 13. SSW gerutscht und werde es wohl nächste Woche offiziell auf der Arbeit verkünden. Am Sonntag wird es außerdem noch der Teil der Familie erfahren, der aktuell noch nix weiß 😁

Hoffe es geht euch allen gut 🍀

1

Super, das sind ja tolle Neuigkeiten #herzlich
Glückwunsch zum Outing #huepf

2

Das sind tolle Neuigkeiten 😊🥳
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team 💙 😊

Viel Spaß am Wochenende bei der Verkündung innerhalb der Familie 🙂
Wir sollten das vermutlich so langsam auch mal machen...🙈

5

Ihr habt der Familie noch nichts gesagt 🤯
Wir hatten es seiner Mutter per Videocall erzählt und so etwa 30 Minuten nachdem wir aufgelegt hatten, wusste es halb Spanien...

6

Die komplette Schwiegerfamilie weiß noch gar nichts.
Meine Schwiegermutter hat allerdings letztes Jahr bei der SS Verkündung mit Cookie gesagt, dass ihr das Kind scheißegal sei und nach der Todgeburt gesagt sie würde mehr um Cookie trauern als wir..... 😐
Eine Ohrfeige hätte weniger weh getan....^^

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch zum outing und schön das alles super ist 🤩🤩

4

Super, dass alles bestens ist :) Glückwünsch zum Outing und Wechsel ins zweite Trimester :)

Wegen des Outings bin ich ja schon etwas traurig, dass wir denn NIPT-Test nicht gemacht haben, aber gibt wichtigeres...

10

Das ist ja schön! Freut mich, dass alles gut aussieht 😊
Und Glückwunsch zum Outing 💙

15

Herzlichen Glückwunsch.
Und noch ein Bub mit verwechseltem zettel🤭
Unser Zettel mir dem Geschlechtsergebnis beim Pranea fehlte ganz, sie hatten es vergessen. Wir mussten sogar bis nach dem Urlaub von unserem Gyn warten.
Lg

17

Oh wie schön, das freut mich sehr ☺️ Und natürlich willkommen im Team blau 💙