Update: heutiger US und ein Outing!

Ihr Lieben,

was soll ich sagen: Ich bin total geplättet #rofl

Ich bin ja schon total angstfrei heute zum US-Termin, obwohl ich ja sonst immer "leicht" panisch war :-p Aber heute hatte ich irgendwie das Gefühl: alles wird gut #pro

Es war ja das erste Mal über die Bauchdecke:
Herzkammern, Gehirnhälften, Knochenbau, Organe, alles super darstellbar #huepf
Nackenfalte und Gehirnflüssigkeit unauffällig, ausreichend Fruchtwasser.
Gmh bei 5,1 cm.
Der Kampfkrümel misst 9,3 cm an 14+6; laut US also 15+1. (aber wen interessiert das schon ^^)

Noch viel schöner: Es ging in den Querschnitt und bevor mein FA etwas sagen konnte, war das Outing offensichtlich. Wir bekommen einen Bub #verliebt #herzlich

Nicht, dass es eine Rolle gespielt hätte. Wir hatten diesbezüglich keinen Wunsch. Aber das nun zu wissen, macht alles nochmal viel realer.

Wir werden das nun für uns etwas feiern. Nächste Woche wird mein Mann 40 und wir feiern mit unseren Familien und engsten Freunden, da wird dann offiziell verkündet #herzlich

1

Ich habe schon zig mal aktualisiert auf der Suche nach einem Update 😅
Schön, dass alles so glatt gelaufen ist 👍

Herzlich Willkommen im Team 💙😊

Feiert schön ihr zwei 😊und genießt es.

Mein Mann hat vorhin dem Bubbel gut zugeredet, dass er sich morgen von seiner besten Seite zeigen soll 😅 Ich bin gespannt 🙈

3

Hach ja, was soll ich sagen: mein FA ist ein Plappermaul und meist quatschen wir 30 Minuten, bevor es mal Richtung Untersuchung geht #rofl
Bis wir dann daheim waren...
Mein Mann wollte dann erstmal zu Abend essen. Männer eben ;-)

2

Ach liebe Schnatti! Ich freu mich riesig für euch! :) Wahnsinn wie unkompliziert diesmal alles verläuft. Einfach toll.

Und auch wenn ich dich nur übers Forum kenne... irgendwie empfinde ich dich tatsächlich mehr als Mami eines Buben. :D Aber wie du schon sagtest: Es ist soooo egal!

Alles, alles Liebe!

5

Jetzt, wo du es schreibst: Du hast wahrscheinlich Recht. Ich hab zwar immer schon gern andere geschminkt, frisiert, etc., aber ja, ich glaub auch, dass ein Bub besser zu mir "passt". Aber wie gesagt: Letztlich war uns das total schnuppe. Es zu wissen, macht es nun einfach nur so schön real.
Und auch das Vertrauen ist nun einfach da. Im Urlaub hatte ich ja nochmal eine kurze Blutung, da war die Welt natürlich wieder kurz vorm Untergang.

4

Das freut mich sehr für euch 🥰🥰
Ein jungen outing das ist toll 🥰🤗
Geniess es 🤭

6

Ja. Wie bei meiner schwangeren Freundin und der schwangeren Nachbarin, alles Buben. Wir eröffnen am besten eine Fußballmannschaft ;-)
Ob das an künstlicher Befruchtung liegt? Müsste man mal recherchieren, ob da mehr Buben auf die Welt kommen.

7

Pff keine Ahnung... möglich ist alles 🤭
Hier kommen irgendwie mehr Mädels auf die Welt momentan...
Echt interessant

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch zum outing ins Team Blau. Genießt es in vollen Zügen.

9

Gratuliere.
Und meine Mutter würde maulen das es schon wieder ein Bub ist🤣
Sie behauptet das es nur noch Jungs gäb

10

Meine Schwiegermama hat von Anfang an felsenfest behauptet, dass es ein Bub wird. Ich würde so verändert aussehen und das tut man nur, wenn man einen Bub bekommt. Sie sollte wohl Recht behalten. Auch, wenn mir das nicht so passt :-p

11

Die Schwiegermütter wissen immer alles besser...wie ich das eigentlich hasse...Meine ist da manchmal ganz schlimm😅

12

Wie toll dass alles gut ist Schnatti! Und Glückwunsch auch zum Outing 🥳❤️

18

Dankeschön #herzlich
Ich war ja vorher schon so "komisch" entspannt und hoffe, dass das nun so bleibt :-)

14

Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing 🥰
Jungs sind toll. Mädchen sicherlich genauso. 😃 Ganz früher dachte ich immer, ich sei eine typische Mädchen Mama, mit Zöpfe Flechten und Kekse backen.
Und nun ist mein nun fünfjähriger das Beste, was ich mir vorstellen kann, wild, sensibel, stark und dennoch verkuschelt und natürlich kann ich mit ihm auch Kekse backen 🤣
Und ich hatte mich damals auch extrem über das zweite jungen Outing gefreut 💙💙

21

Ach du, ich flechte auch meinem Bub Zöpfe, vielleicht möchte er ja welche? ;-) Ich erinnere mich da grad an diese eine lange Zottelsträhne, die früher alle Jungs hatten #rofl
Letztlich kannst du doch mit Jungs dasselbe machen wie mit Mädchen, egal, ob Fußball oder Ballett ;-) Wir hatten da keine Präferenz. Wir haben uns immer gesagt: Hauptsache Herzschlag #herzlich

25

Das kann ich so unterschreiben.
Mein bald fünfjähriger ist wirklich ein ganz toller Bub. Ich finde auch man kann mit Jungs alles machen, was man mit einem Mädel auch kann.
Er hilft gerne beim Backen, lackiert sich mit uns Mädels die Nägel, kuschelt gerne und ist auf dem Spielplatz ein Wildfang.
Aber eben: Hauptsache gesund die Mäuse!

15

Wie schön, dass alles okay ist - und natürlich willkommen im Team blau 💙

Ja, es ist egal, ob Bub oder Mädel, ABER das Wesen begleitet uns ein Leben lang und da macht es aus meiner Sicht schon einen Unterschied, ob man einen Tochter oder einen Sohn hat. Insofern verstehe ich, dass es nun für euch realer ist und man sich noch konkreter freuen kann ☺️

20

Ja, da hast du natürlich Recht. Egal ist vielleicht auch falsch formuliert. Viel eher: auch über ein Mädchen hätten wir uns super gefreut. Wir wären hin wie her nicht enttäuscht gewesen ;-)
Durch meine Schwiegermama haben sich halt alle schon so auf ein Jungen-Outing eingeschossen, dass es wohl eh keine große Überraschung sein wird #rofl

17

Juhuu❤️
Ich hab immer wieder geschaut sowohl in die Babybauch runde als auch so um zu sehen ob es News gibt😍🙈
Ka warum. Wir kennen uns nicht, aber zu einigen im Forum hat man irgendwie mehr Bezug😅 sogar mein Mann weiss, dass es eine Schnatti gibt über die ich regelmäßig berichte und mitfiebere😅 ich hoffe du bist nicht böse🙈

Tatsächlich hab ich letzte Woche zu meinem Mann gesagt ich glaube bei euch wirds ein Junge, ka warum😅 so rin Gefühl.

Ich freue mich riesig über die tollen Neuigkeiten jetzt gehts umso entspannter weiter🙏

19

Lieb von dir, danke :-)

Ach, ich berichte meinem Mann auch immer von euch und zeig das ein oder andere Babybauch-Bild (sorry, Mädels...), weil so schöne Kugeln dabei sind. Aber auch wirklich nur meinem Mann, versteht sich.

Man fiebert immer mit. Auch, wenn man sich nur aus dem Forum kennt. Wir wissen ja alle, wie sich der Kiwu anfühlt, positiv wie negativ, das kann im "realen" Umfeld oft niemand zu 100% mitfühlen.

Ich hoffe, dass mir das entspannte Gefühl ganz lang erhalten bleibt #herzlich