Update FA Termin heute

Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte ja heute FA Termin und wollte euch ein Update geben.

Seit gestern Abend habe ich echt schmerzhafte unregelmäßige Senkwehen und Unterleibsschmerzen. Gestern auch mal ein Tröpfchen hellrosa Blut aufm Klopapier. Dann aber nix mehr. Nur die Wehen halten sich konstant. Durch das Antibiotika vo meinem Abszess hab ich mir ne Scheideninfektion eingefangen die ich mit Vagisan Myko Kombi behandelt habe aber nicht ganz weg ist...
Da ich heute eh den geplanten Termin beim FA hatte wollte ich nicht extra ins Kh.

Gleich mal am Anfang ein Schock... Ich hab auf der Toilette vom Arzt wieder geblutet... Diesmal mehr wie gestern.
FA denkt aber eher dass es von der Infektion kommt. Mumu ist zu und der Popo so weit oben dass er damit trotz der schmerzhaften Senkwehen nicht auf den Mumu drücken kann. Soll die Infektion jetzt nochmal mit Vagisan behandeln und hab noch Omni Biotic Flora plus mitgenommen zum trinken. Da ich am Donnerstag das Kaiserschnitt Planungsgespräch habe wollte er jetzt nicht viel rum tun und meinte die sollen dann nochmal schauen und entscheiden wie lange unser Prinz letztendlich noch drin bleibt. 🙏🙈
Zumindest ist mit unserem Bub alles gut. Er ist jetzt ca 2800g schwer und 48cm groß.

Die letzten Wochen machen mich jetzt einfach echt nur noch fertig... ich bin einfach nur froh wenn das alles rum ist.

LG Patchi 36+0 💙

1

Hallo patchi

Oh weh was ein Schreck...
Bei Blut geh ich immer direkt in Panik Modus...
Aber schön das es eurem Baby gut geht:)
Bald habt ihr es geschafft und ich kann absolut verstehen das du froh bist wenn es rum ist.

Alles Liebe

5

Ja so geht es mir auch. Durch die ganzen Abgänge usw ist man da so schreckhaft. Aber wie du sagst die Hauptsache ist dass es unserem Baby gut geht. 👍

2

Erst mal schön dass alles gut ist mit dem Kleinen!
Das mit der Infektion ist natürlich mega doof, drücke die Daumen dass es weg geht.

Und ich kann dich so gut verstehen! Bin zwar erst 33. SSW aber will es trotzdem endlich geschafft haben! Das Rumliegen wegen dem Gbh geht mir so auf den Zeiger. Mein Bauch wird auch schon so oft hart mit ziehen unten drin und man weiß einfach nie, ob es jetzt wieder was am mumu tut oder nicht 🙄Es strengt alles mehr an als ich dachte. Nächster Gyn Besuch ist erst am 19.11., das Gespräch zur Geburtsplanung/Kaiserschnitt wegen BEL dann am 22.

Lang ist es nicht mehr, du packst das! Halte gut durch ❤️💪🍀

6

Ach je das rumliegen wegen GMH kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Da tust du mir wirklich leid. Was man für die kleinen Wunder nicht alles in Kauf nimmt. ❤
Ich hoffe bei dir geht die Zeit auch schnell rum. 🍀

3

Hallo Liebes!
I feel you so much! Ich bin auch müde und mir tut wirklich alles weh. Aber wir haben es bald geschafft!

Hoffe, dass deine Infektion bald endgültig weg ist! Denke aber wirklich, dass du schon alles dafür tust!

Mein Gyn war neulich sehr entspannt. Meinte, dass der GMH gar nicht mehr überprüft wird in unserem Stadium, denn wenn sich was tut ist es eben so. :) Auf jeden Fall würden unsere Krümel schon gesund und munter zur Welt kommen. Wenn auch etwas zierlicher. :)

Fühl dich gedrückt!
🎈 mit Keksi in der 36. Woche

7

Hallo meine Liebe

Ja wir Zwei sitzen da ja im selben Boot zeittechnisch 🙈
GMH hat er auch nicht kontrolliert. Wirklich nur den MuMu um eben zu sehen wo die Blutung her kommt bzw ob die Wehen sich drauf auswirken. Das war auch meine größte Angst weil mit BEL ist das ja eher unpraktisch dann.
Diese Infektion nervt mich wirklich noch am Meisten. Es ist einfach so unangenehm und wenn man eh schon nicht mehr weiß wie man liegen und sitzen soll macht das alles noch umständlicher 😅

Aber ja bald haben wir es beide geschafft und wenn wir unsere Wunder im Arm halten, ist eh alles vergessen 🥰

4

Ach so ein Mist. Die Infektion ist ja sicherlich schon unangenehm genug und nun noch Blutungen... Dir bleibt ja grad nichts erspart :-(
Ich hoffe, dass das bald besser wird. Halte durch! #klee #herzlich

8

Vielen Dank ❤

Ja das hätte jetz alles nicht mehr sein müssen und wirft einen schon echt aus der Bahn. Man fühlt sich einfach so ausgelaugt. Ich hoffe einfach dass es bald wieder besser wird und unser Prinz sich noch ein bisschen Zeit lässt. 🍀

Hoffe dir geht es wieder besser mit deinen Kopfschmerzen 🙂

9

Die sind passé, danke ☺️