So was dummes! 🥺

Hey ihr lieben.
Jetzt muss ich es auch mal tun 🥺
Ich ärgere mich grad so über mich selbst und bin richtig traurig 🥺

Habe mir heute Abend im Bad, bei einer total doofen Bewegung, den Rücken verknackst. 🥺😩 Ich habe es richtig stechen gemerkt und rief laut „oh nein, bitte nicht“! In dem Moment schossen mir auch schon Tränen in die Augen vor Schmerz. Mein Mann kam angerannt und frug „was ist los?“ Ich sagte ihm was passiert war. Er ging sofort mit mir zum Bett. Zog mich aus, legte mich hin und holte mir eine Wärmflasche. Massierte mit einem Igelball. Ich bin immer noch wach weil ich mich so über mich selbst ärgere und einfach grad traurig bin 🥺🥺 War jetzt grad noch mal zur Toilette und kann kaum gerade stehen, geschweige denn laufen. Oh Mann, noch zwei Wochen dann ist errechneter ET.

Werde morgen beim Osteopathen anrufen ob ich kommen kann. Das schlimme, mein Mann muss morgen arbeiten (24 Stunden Dienst). Weiß garnicht wie ich das schaffen soll alleine. Konnte mir vorhin nicht mal alleine die Hose ausziehen. 🥺
Ich will das nicht 😔

Naja ich versuche mal zu schlafen.
Sorry das war ein echt sinnloser Post. Musste es aber irgendwie mal los werden 😞

1

Ach Liebes, sowas Gemeines :-(
Ich hoffe sehr, dass der Osteopath Zeit für dich hat. Ich würde auf jeden Fall weiter wärmen!
Ich hab mich mit meinem Bandscheiben-Skoliose-Problem auch schon in die warme Wanne gelegt und einfach geguckt, dass das Wasser nicht über den Bauch geht zwecks der Wärme...
Vielleicht hast du eine Akupressurmatte zuhause?
Aconit-Schmerzöl?
Mach dir keine Vorwürfe. Das könnte mir auch passieren, ich bin quasi der Tollpatsch der Nation und gestern beim Sport ständig gestolpert... Ich hab ein mieses Gleichgewicht ;-)
Fühl dich gedrückt #herzlich

2

Guten Morgen!
Erstaunlicherweise war die Nacht ganz gut 👍 Aber sobald ich wieder stehe geht nichts mehr. Mein Mann hat mir grad schon duschen geholfen. So bin ich wenigstens frisch wenn mein Osteopath anruft. Ich hoffe es so sehr, drückt mir die Daumen 🍀😔

Eine Akupressurmatte haben wir, allerdings haben wir gelesen das man diese während einer Schwangerschaft nicht benutzen sollte! 🤷🏼‍♀️
Wärme mache ich schon mittels Wärmflasche drauf. Da mein Mann ja jetzt zur Arbeit muss wäre die Wanne für mich keine Option. Alleine rein und wieder raus schaffe ich nicht…

Oh Mann ich hoffe du hast dir nichts getan bei deinen Stürzen?! 😱

Naja ich hüte jetzt die Couch (Beine hoch gelagert) und hoffe das ich vllt noch mal für ein paar Minuten die Augen zu machen kann.

Danke für die lieben Worte ❤️

3

Gestürzt bin ich zum Glück nicht, aber halt immer über die blöde Matte gestolpert. Ich bin halt echt ein Körperclown #rofl

Also meine Hebamme hat mir zur Akupressurmatte geraten, weil ich durch die Skoliose immer mit Verspannungen zu kämpfen habe #gruebel
Meist hilft nur die Wärmflasche, leider.
Ich hoffe, dass dein Osteopath vorbeikommen kann. Für mich hört sich das bissl nach Hexenschuss an?

weitere Kommentare laden
5

Ein Hoch auf das labberige Schwangerschaftsgewebe. 😀 Mach dir nicht soooo einen Kopf! In zwei Wochen bist du wieder fit.
Hexenschuss würde man glaube ich auch im Liegen merken, aber vermutlich hast du dir fies nen Nerv eingezwickt oder so.
Meistens richtet das wirklich die Zeit und eine gesunde Mischung aus Aktivität und Ruhe. Aber dein Osteopath kann das bestimmt etwas beschleunigen.

Gute Besserung! :)

6

Danke dir ❤️

Naja also ganz schmerzfrei bin ich im Liegen auch nicht. Aber: es ist besser auszuhalten, sagen wir mal so 😉

Er hat schon angerufen 😍
Hängt heute Abend (19 Uhr) für mich ne Behandlung dran. Ich bin ihm so dankbar.

Bis dahin heißt es abwechselnde Bewegung aus liegen, sitzen und stehen 💪 Tschakka…

10

Super! Halt uns auf dem Laufenden! :)