Richtig positiv gestimmt !! 😍🐣

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir: Bisher keine Kinder, erste FG im Januar (5+6), zweite FG im Juni (7+4). Jetzt erneut schwanger und total positiv gestimmt. Mein Mann und ich glauben dieses Mal ganz fest an unser Küken. Erster US an 5+3 und am konnte schon alles sehen. Embryo ca. 3mm mit Herz flimmern und Dottersack 3.5mm.

In der SS im Juni war bei 6+1 der Embryo bei 2.5mm (auch Herzflimmern) und der DS bei 4.6mm. Ein großer DS kann als Marker für Fehlbildungen dienen.
Daraufhin war ich so nervös, dass ich mich total verrückt gemacht hatte. Beim nächsten US war da dann kein Herzschlag mehr zu sehen.

Dieses Mal bin ich aber entspannter. :)
Am Samstag ist der nächste US Termin und obwohl ich total zuversichtlich bin, schleicht sich diese Angst ein..

Bisher habe ich keinerlei Symptome, kein UL Ziehen, kein Brustspannen (gestern seitliche Brustschmeezen, aber heute wieder nichts). Geht es jemanden ähnlich? 🍀

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch! #huepf
Behaltet euch eure Zuversicht! Sie ist so kostbar #herzlich
Wir starteten in der 6. Ssw. mit sehr starken Blutungen, diese hielten - mal mehr, mal weniger stark - bis zur 9./10. Ssw. an. Es lag an einem riesigen Hämaton.
Das ist weg, es hab auch keine Blutungen mehr. Die Angst bleibt.
Mittlerweile konnte ich in meinem Umfeld einige Kontakte zu Schwangeren knüpfen. Mit und ohne Vorgeschichte. Mit und ohne Kiwu-Behandlung. Ergo: ALLE von ihnen haben ebenfalls Ängste und Sorgen, mehr oder weniger. Das ist normal und vollkommen verständlich. Immerhin wächst in uns allen ein kleines Wunder heran :-)
Alles Gute #klee

2

Freut mich zu lesen das du positiv gestimmt bist drücke dir fest die Daumen!

3

;-) Danke dir, dass ist lieb von dir! Hoffe bei dir ist auch alles gut!

4

Soweit ja unheimlich müde! Freue mich nun auf unseren Urlaub mal paar Tage raus

5

Huhu! Mach dir keine Gedanken, Symptome kommen und gehen. Ich hatte generell erst ab der 8. Woche welche. Die Übelkeit hat mich dann bis zu 14. Woche verfolgt.
Freu dich, falls es bei dir nicht so ist! :)

Alles, alles Liebe und behalt dir deine Zuversicht bei! :)

6

Also wenn man bei 5+3 schon den Embryo und den Herzschlag sieht, dann hast du allen Grund positiv gestimmt zu sein. Bei mir hat man bei 5+5 noch keinen Embryo gesehen und den Dottersack auch erst im letzten Moment und das bei gutem und neuen US-Gerät und einem Degum II Arzt.

Herzlichen Glückwunsch und behalte dir die positive Stimmung. Symptome sind halt überhaupt kein Indikator ob die Schwangerschaft intakt ist. Die einen haben die ganze Schwangerschaft nichts und andere haben selbst noch nach einer AS Symptome. Genieße es, so lange es dir gut geht :)

PS: ich frage mich ja schon die ganze Zeit, wie lange es wohl dauert, bis sich auf die ET-Liste eine mit einem Juli ET einträgt ;)

7

Danke dir! Ja mein FA hat sich wirklich ein mega gutes Gerät. Am Samstag gehe ich zum zweiten US und wenn da dann alles gut aussieht werde ich mich auf die Liste mit eintragen. ☺️
Wie weit bist du jetzt?
Ja wohl wahr, mir geht es wirklich gut außer Müdigkeit, aber das liegt auch völlig im Rahmen.
🐣 Liebe Grüße!

8

Viel Spaß beim Baby-TV am Samstag. Ich durfte gestern endlich wieder.
Heute ist bei 21+0 bei mir Wochenwechsel in die 22. SSW. Mitt

weiteren Kommentar laden