Erkältung tipps

Hallo Mädels.
Jetzt hat mich fett die Erkältung gepackt . Nase zu , hatte glaub ich erhöhte Temperatur , Kopfweh und meine Ohren Jucken . 🙈🥲
Gibts irgendwelche Tipps schnell fit zu werden am ?

1

Für die Nase: Engelwurzbalsam auf die Nasenwurzel. Riecht toll und macht die Nase frei. Viel Tee. Paracetamol gegen das Kopfweh und die Temperatur. Schlaf.
Gute Besserung 🍀❤️

2

Nasenflügel, meine ich 🙈

4

Wenn es ganz schlimm wurde, habe ich noch mit Meersalz inhaliert. An etwas Anderes habe ich mich nicht herangetraut...

3

Für die verstopfte Nase ist eine Nasendusche das Beste, zusätzlich zu Schnattis Tipps.
Gute Besserung!

5

Beim Tee würde ich welchen aus frischen Ingwer mit Zitrone machen und dann noch Ruhe und frische Luft.

6

Du darfst im Prinzip alles für Babys nehmen.
Ich kann dir von der Bahnhofsapotheke Engelwurzbalsam und Myrthe-Thymian-Balsam (die Kinderversion) empfehlen.
Außerdem Kochsalz inhalieren, Nasentropfen für Säuglinge... Vielleicht hilft dir auch das Zwiebelsäckchen am Kopfende.

Gute Besserung #liebdrueck

7

Vielen Dank für die Tipps :)