Sieht Ihr etwas

Thumbnail

Ich Frage für eine Freundin ich meine einen Hauch zu erkennen.

1

Probiere am besten das Forum für Schwangerschaftstest, da sitzen die Adleraugen. Ich bin eher von der Fraktion Blindfisch und daher ein Freund von digitalen Tests...

2

Ich seh da nix 🤷🏼‍♀️ Bitte wählt doch das richtige Forum…

3

Es tut mir leid dann ist es in dem Moment gerutscht als ich geklickt habe. Kein Grund pampig zu werden.wir sind Menschen okay.

4

Es war doch niemand pampig?

PS. Ich sehe leider auch nix. Nicht ein bisschen

5

Es tut mir leid aber beim Lesen kann man auch falsch interpretieren. aber danke für das schauen.

6

Also ich finde, dass man einen zarten Strich mit bloßem Auge ca. 1cm links vom Kontrollstrich sehen kann. Sah bei mir an ES +9 auch so aus 😊.
Viele Grüße,
Ilvi mit 🧒👧🧑👩 und Gummi-Pärchen ❤❤🤰 inside

7

Also, wenn ich das Handy auf die hellste Stelle stelle #cool, dann sehe ich auch was. Aber auch nur dann.

Also ja, es könnte etwas werden.