Update.... ich schau hier rein...

Wie versprochen ein Update! 😊 Ich kann es nicht glauben, aber es lebt tatsĂ€chlich! Die Ärztin hat 5x gesagt, dass alles passt, aber ich ihr vermutlich nicht glauben werde. 🙈🙊 Heute war ich sicher, dass es vorbei ist. Die liebe Psyche.... Baby ist ca. 10 / 11 mm groß. Ich bin bei 7+3. Die Ärztin sagt GrĂ¶ĂŸe passt, ist im Vergleich zur letzten Woche gut gewachsen. Vermutlich soll ich mir wegen einem Millimeter hin oder her keine Gedanken machen, oder? Sie sagt der Entbindungstermin wird nicht geĂ€ndert! 😅 Vielleicht kann ich in den nĂ€chsten Wochen öfters bei euch mitschreiben. LG Final

1

Na schau. Was sag ich dir Seit Wochen?
Diesmal wird alles gut, genauso wie bei mir 😍

2

Warum ist das alles so unreal? Es kommt nicht an... Selbstschutz?

3

Du hast alles getan damit der krĂŒmel bleibt und sich entwickelt..
Dein Erfolg wird das granocyte sein so wie bei mir das igvena...
Muss ja ein Unterschied sein oder ?
Das hab ich mir anfangs immer gesagt :)

4

Wie wunderbar #huepf
Ich möchte dir nichts vormachen: Wahrscheinlich wirst du dich wie ich von Termin zu Termin hangeln und jedes Mal vorher kommt die Angst, ob etwas nicht stimmen könnte.
Aber: Es wird dir von Termin zu Termin besser gehen. Mit jedem US wird die Freude grĂ¶ĂŸer und die Angst kleiner :-) Nach der 12. Woche spĂ€testens kommen dann Zuversicht und auch Vorfreude auf die Termine.
Dicker DrĂŒcker #herzlich
PS: Ein paar Millimeter hin oder her sind nicht von Bedeutung.

5

Danke! Die Ärztin meinte... nee Sie werden auch nach der 12. Woche nicht gelassener. 😅 Ja dein KrĂŒmel war ja ein paar Millimeter voraus gell. Hat sich quasi auch nicht exakt an den Plan gehalten. Bei einer Ivf/Icsi weiß man halt den Tag genau und achtet auf das kleinste Detail. 😣

7

Den genauen Tag wusste ich durch die Kryo auch. Du, es gibt so viele Tabellen und Normwerte. Da sagt dir jede Quelle quasi etwas Anderes.
Gelassener wirst du nicht unbedingt. Eine gewisse Anspannung ist immer da. Das ist doch auch normal. Schließlich wĂ€chst in uns ein neues Leben heran! Klar, wir wissen alles ĂŒber AufklĂ€rung. Aber wenn es dann so weit ist, ist das doch total verrĂŒckt, wenn man mal darĂŒber nachdenkt ;-)
Die Angst geht aber StĂŒck fĂŒr StĂŒck weg :-)

6

Hey das freut mich, zu lesen!
Ich sitze hier in der 22. Woche bislang war alles gut und ich bin ek. Nervöses Wrack vor der Untersuchung ich glaube das geht nicht einfach weg es bleibt aber es wird immer ein bisschen realer! Alles gute fĂŒr dich

8

Dankeschön 😃

9

Huhu! Freu mich, dass du heute endlich etwas erleichterter sein kannst! :) Bei mir hielt das immer genau zwei Tage an und dann war ich wieder nervös. Selbst heute in der 39. Woche bin ich vorm US noch nervös. Haha... wir sind schon seelische Wracks alle zusammen!

Aber: Es wird auch bei dir alles gut bleiben! :) Der Herzschlag ist da, das Wachstum passt! Das sind schonmal ganz wichtige Marker. :) Und nein 1mm hoch oder runter macht absolut nix.

Alles alles Liebe! :)

10

Du sprichst mir aus der Seele! Genau 2 Tage bin ich ruhig, dann gehen die Spekulationen los und kurz vorm Termin dreh ich durch. Das kann dann hoffentlich nicht 32 Wochen so weitergehen 😟

11

Hihi ... also etwas ruhiger wird man schon! SpĂ€testens wenn du die ersten Bewegungen spĂŒrst. :)

weiteren Kommentar laden
12

Das sind doch super Neuigkeiten! Auch wenn ich mit den Ängsten mit dir fĂŒhle:
Die Zwerge sind kein Maschinen, die nach einem festen Fahrplan wachsen, wird sind ja auch nicht spĂ€ter alle genau gleich groß. Und gerade wenn alles noch so klein ist wird einmal zum Messen nicht genau angelegt und schwupps ist es etwas kleiner oder grĂ¶ĂŸer. Also selbst wenn 2 Ärzte am selben Tag messen ist da schon gerne eine Differenz drin.
Also so lange ein stÀndiges Wachstum da ist und die Werte pi Mal Daumen in die Tabellen passen, gibt es keinen Grund zu zweifeln.

13

Du hast Recht. Die Ärztin hat nochmals betont, dass alles nur Durchschnittswerte sind.