Guten Abend

Guten Abend ihr lieben,

Puhhhh wo soll bloß anfangen 😔🙏🌈.....
Eigentlich habe ich richtig Angst zu schreiben nach meiner Vorgeschichte aber keiner will das verstehen.

Ich bin jetzt 4+3 ganz frisch schwanger und sollte mich mega freuen. Aber die Angst sitz so dermaßen im Nacken fas glaubt mir keiner. Meine Gedanken kreisen und kurbeln um mich herum. Meinen Frauenarzt Termin habe ich gott sei dank schon am Dienstag aber ich habe Vorfreude gepaart mir purer Angst. Ich habe geschworen nicht mehr so viele test zu machen. Aber heute wagte ich dann doch noch einen. Denn bis auf blähbauch und brustschmerzen eventuell noch mutterband Schmerzen habe ich nichts....

Zu meiner Vorgeschichte ich habe zwei Kids an der Hand durch das kinderwunsch Zentrum und zwei Kids im Herzen, die ganz normal ohne kinderwunsch Zentrum entstanden. Die beiden ohne waren auch noch Jungs. Mein Sohn verstarb 2017 dreieinhalb Wochen nach der Geburt. Er hatte nur ein halbes Herz. Mein andere Sohn ging in der 14 ssw einfach so und ohne Grund, das war 2018.

Jetzt wurde ich wieder ungeplant schwanger, sollte nicht sein da mein Hormon Haushalt sich soweit runter gefahren hatte und ich eigentlich nicht Schwanger werden sollte. Tja was soll ich sagen letzten Freitag machte ich einem sst und überraschend war dieser positiv. Jetzt beginnt diese innerliche Angst von vorne dabei wollte ich garnicht mehr schwanger werden.

Ich Hoffnung bete diesmal das alles gut geht ❤🙏🌈 und ich doch ein gesundes Regenbogen Baby haben dürden auch wen es nicht geplant war. Freut sich Mama im Herzen ganz dolle.
Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas Hoffnung und Zuversicht geben ❤❤🌈

1

Hey!
Erstmal tut es mir leid, was du schon alles erlebt hast.
Auch wenn es nicvt geplant war, möchte ich schonmal leise ❤-lichen Glückwunsch sagen.
Ich bin 4+5 und habe bisher nur leichte Brustschmerzen und einem Druck im Unterbauch.
Versuche positiv zu denken. Ich weiß, es ist sehr schwer. Ich hatte auch schon einige Fehlgeburten und muss mich auch immer wieder daran erinnern positiv zu denken.
Versuche dich so gut es geht abzulenken.
Wünsche dir viel Glück #klee
Liebe Grüße

2

Hör auf dir Sorgen zu machen! Ja es ist schwer, aber ehrlich, wenn es nicht mal geplant war - entschuldige die Direktheit - warum hast du dann so früh schon getestet? Wenn du jetzt 4+3 bist ... Oder am Freitag warst. Ich hab in zwei Jahren Kinderwunsch nie so früh getestet und bin im Endeffekt echt froh drum, wenn ich hier gefühlt jeden Tag lesen muss, wie sich manche förmlich quälen.
Deine Vorgeschichte tut mir unglaublich leid, das wünscht man niemanden aber es ist wichtig zu lernen, vergangenes sein zu lassen und positiv in die Zukunft zu blicken.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.