Ich verlasse euch

Achtung kein schöner Beitrag..
Ich hatte ja die ganze Schwangerschaft immer ziemlich mit Ängsten zu kämpfen und einige von euren Geschichten hier triggerten mich sehr.
Jetzt ist das passiert wovor ich so Angst hatte.
Gestern Abend hatte ich plötzlich ein schlechtes Gefühl und wollte mit dem Angelsound mich beruhigen. Leider hörte ich nix selbst nach 5-10min horchen. Nach einigen Telefonaten wurde ich mit dem RTW in die Klinik gebracht wo die Befürchtung zur Gewissheit wurde.
Das kleine Herzchens unseres wunders hat in der 31SSW aufgehört zu schlagen.
Morgen früh soll die Stille Geburt eingeleitet werden.
Jetzt liege ich hier, eigentlich voller medis damit ich schlafe und weiß nicht mehr weiter.
Wünsche euch das ihr das nicht erleben müsst.

1

Dafür gibt es nicht die richtigen Worte,

Mein aller herzliches beileid und viel viel kraft für dich und deine familie.
Es tut mir vom herzen leid.

Ich drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

2

Liebe narijanna,
das tut mir wahnsinnig leid und ich finde gar keine anderen Worte... :-(
Fühl dich doll gedrückt #herzlich
Ich werde an euch denken und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

3

Hallo!

Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit Dir.
Ich finde gar keine Worte.

Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid

4

Es tut mir sehr leid! Nichts was man sagen kann, könnte das annähernd ausdrücken.
Mein herzliches Beileid und viel viel Kraft für euch in der kommenden Zeit! 🕯

5

Liebe narijanna,
es gibt keine Worte für das was geschehen ist.....

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft❤🕯

6

Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Es ist nicht fair :-(

7

Der Verlust tut mir unendlich leid😭 ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft🙏
Ich weis einfach nicht was ich sagen soll😩

8

Wie schlimm...
Es tut mir so unendlich leid für euch....
Ich habe auch keine Worte dafür.

Fühl dich umarmt 💖

9

Meine liebe Nari,

Ich schwanke grad zwischen "mir fehlen die Worte" und "ich möchte dir so unglaublich vieles schreiben" 🥺
Aber egal was ich jetzt schreibe, nichts wird irgendwie helfen. Ich kenne dieses Gefühl selbst zu gut...

Es tut mir so unglaublich leid 🖤

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das, was nun auf dich zukommt. Du/Ihr schafft das 🙏

Falls du reden magst: meld dich einfach, jederzeit!

Die Kerze unserer Jungs brennt auch für euer kleines Wunder ⭐

10

Nachtrag:

Ob ihr es nutzen möchtet, liegt ganz bei euch, aber ich liste einfach mal Sachen auf die uns geholfen haben:

- ihr habt die Möglichkeit Fotos von eurem Baby kostenlos zu erhalten von einem professionellen Fotografen. Ich persönlich habe mich beide Male nicht getraut und bereue das wirklich sehr 😟
Wir haben zwar Fotos durch das KH bekommen, aber die sind ..naja ...

Einfach kontaktieren über nachfolgenden Link, es meldet sich jemand bei euch

https://dein-sternenkind.eu/



- die Abschiedsbox von Stilles Wunder eV habe ich für beide Jungs jeweils angefordert. Sie wird für jedes Kind extra angefertigt. Man kann Farbwünsche nennen. Darin befindet sich mini Kleidung angepasst an den Zeitraum der Ssw, Einschlagdecke, kleine Mütze,.... aber auch eine Grabbeigabe. Wir hatten zB zwei kleine gehäkelte Herzchen. Eins liegt im Grab und das andere ist hier bei uns.

Man zahlt für diese Box allerdings die Versandkosten. Der Verein stilles Wunder lebt von Spenden, um diese Boxen anzufertigen.

https://stilleswunder.de/fuer-eltern-abschiedsbox-bestellen/


Außerdem bekommt man auf der Seite viele weitere hilfreiche Tipps zum Thema stille Geburt.

- Sternenbärchen 🧸 sind auch eine schöne Erinnerung.
Ihr konnt Farbwünsche als auch Materialwünsche (genäht/gestrickt) äußern

http://www.sternenbaerchen.de/


- Du hast vollen Anspruch auf Mutterschutz.

6 Wochen vor Entbindung + 8 Wochen danach + 4 weitere Wochen bei einer (Tod)Geburt im Zeitraum eines Frühchen (ab 24. Ssw) = 18 Wochen nach der stillen Geburt.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/mutterschutz-bei-fehlgeburt-und-totgeburt_181489.html