Neuigkeiten von uns 👋

Ihr lieben..
Mein Gyn termin gestern war einfach kacke. Nachdem wir eine woche alles für eine einleitung getan haben mit wirklich viel gedöns hier sagte mir meine Gyn dann auch noch dad es absolut nix gebracht hat. Sie war erschrocken das sich so gar nichts getan hat... ganz im gegenteil.
MuMu wieder zu und über 4 cm. Keinerlei wehen auf dem ctg. Ich bin völlig zusammen gebrochen psychisch. Es war einfach alles zu viel. Nach dem schall riet auch sie mir mittlerweile zur sectio und mir ist es mittlerweile auch einfach recht wenns vorbei is.
Gestern hatte der kleine 50 cm und 3.3 kilo..bei 37+2... das sind normalerweise geburtsdaten 🤷‍♀️🙈

Heute hab ich mit der oberärztin telefoniert die uns ja schon ewig kennt..sie fragte nur na kleine? Tut sich nix? Kannst du nicht mehr? Habs ihr kurz erzählt und zack zack sagte sie weis du was...
Nächsten Freitag am 10.12.21 holen wir den kleinen is das ok? Und in dem moment hab ich es sofort gemerkt... ja es ist ok! Und es ist das richtige...

Also mädels..countdown läuft. 08.12 vorbereitungen und freitag den 10.12.21 kommt unser kleiner endlich zur welt..
Dann bin ich 38+5 perfekt also...

Ich bin erleichtert und einfach ko. Spreche gleich mit.meinem mann in ruhe und am wochenenede weihen wir unsere eltern ein damit wir Jan gut versorgt wissen.

So genug von mir.. in 9 Tagen is mein Baby da #huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 37+3 #herzlich

1

Ach Liebes, ich kann dich so verstehen! Und ich hätte auch sofort "JA!" zur Sectio gesagt. Freu mich sehr für euch! Zum Einen, weil ein Ende in Sicht ist und zum anderen, weil ihr das wirklich schön planen könnt. Außer es läuft wie bei Patchi und der Herr entscheidet sich doch, sich vorher auf den Weg zu machen. Aber davon gehen wir mal nicht aus, hm? :)

Alles, alles Liebe!

2

Man merkt das schon alleine vom lesen wie erleichtert du bist. Ich hoffe das gibt dir Energie für die letzten Tage. Halte durch nur noch wenige Tage bis zum Kuscheln!

3

Ach Meli, wie gut! Klar, wir wollen alle möglichst eine natürliche Geburt. Aber dir geht's nun so lang nicht mehr gut, die Psyche ist nun auch hinüber, irgendwann müssen wir unsere Wünsche dann doch über Bord werfen.
Und schön, dass es sich für dich gut anfühlt! :-)
Jetzt könnt ihr die Vorfreude auf euer Wunder so richtig genießen #herzlich
Die letzten Tage hältst du mit dieser Aussicht auch noch aus ;-)
Drücker #verliebt

4

Hi meli

Freu mich für dich das es dir besser geht und man liest deine Erleichterung ja einfach heraus...
Finde du machst das richtige....
Es ist besser für psyche und dein Körper mag auch nicht mehr....
Bald is der kleine Bruder da ... Wie toll ❤❤❤

5

Das sind einerseits tolle Neuigkeiten andrerseits ärgerlich dass sich so gaaaar nichts getan hat🙈
ABER das ist jetzt eh alles wurscht das kleine Wunder kommt bald und man hat ein fixes Datum🤗 ein schönes Datum🤗

6

Liebe Meli der Countdown läuft und bald bist du 2fach mama💖 der 10.12. Ist ein wunderschönes Datum.
Hab noch ne schöne Zeit und streichel dein Bauch 🤰

7

Oh liebes das das an deiner psyche nagt kann ich nachvollziehen. Aber das ihr es jetzt absehen könnt wann ihr euren Schatz endlich in den Armen halten könnt das ist wundervoll 😍 versuch dich die letzten tage noch zu erholen und mental auf die Geburt vorzubereiten 😘 super ist natürlich auch das ihr das so mit jan auch prima planen könnt 👍 wünsche euch auf jedenfall schonmal alles alles Gute 🍀🍀😘

8

Oh süsse ih danke dir für die lieben worte... die psyche macht wirklich viel aus.. und auch wenn ich panik vor der sectio habe wegen der horror geschichte bei Jan...tut es gut zu wissen das der kleine nächste woche da is..ich freue mich sehr

9

Hallo,
Versuche dich zu entspannen, nimm Böder, geh in die Sauna o.ä., diese ganzen Übungen finde ich eh für den Arsch. Wenn man entspannt, gut isst und macht was einem gut tut, dann kann es trotzdem sein, dass sich dein Kind noch spontan auf den Weg macht. Ansonsten ist ein Kaiserschnitt ja eine Option, obwohl ich es persönlich schon für Frsuen sehr schade finde die natürliche Geburt nicht einmal erlebt zu haben. Also das Kind nicht selbst auf die Welt gebracht zu haben, sondern von anderen aus dem Bsuch geschnitten zu bekommen. Aber gut, dass es die Möglichkeit gibt.
Viele Grüße Ilvi mit 🧒👧🧑👩mit 🌟 Samuel und 🤰Zwillis 💙💙 inside

10

Mausi ich wünsche dir für morgen alles ❤ und freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Auskugelpost. Ruh dich nochmal die letzte Nacht schön aus.

Unglaublich! Morgen bist du 4-fach Mami 🥰 Drück dich, sende dir ruhige Nerven und viel Energie, damit du schnell wieder fit wirst.

11

Vielen lieben dank süsse..ich hab mich sehr gefreut über deine worte #verliebt