Wir haben ein Outing.... 🙂👶

Heute, 15+0, war ich wieder beim Arzt. Baby ist genau zeitgerecht entwickelt und wir haben tatsächlich ein Outing bekommen.
Wir sind Team 💗, es wird ein Mädchen.

Ich hab es selbst schon eindeutig gesehen bevor die Ärztin überhaupt was sagte...🙂♥️...
Insgeheim hatte ich mir einen kleinen Bub gewünscht aber ich bin auch so mehr als glücklich

1

Gratulation zum mädchen liebes #verliebt

Im Endeffekt ist es ja auch egal welches Geschlecht, Hauptsache nach 10 Monaten ein gesundes Baby im Arm.

Freue mich für euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch noch 9 Tage #herzlich

5

Genau🙂, das stimmt

2

Herzlichen Glückwunsch, wie schön 😍

6

Dankeschön ♥️

3

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel💖

7

Dank dir 💗

4

Willkommen im Team rosa 💖

8

💞💞💞 danke🙂

12

Willkommen in der Rosa-Hellblau Falle ;-)

(Echt jetzt? Im Jahr 2021 das Geschlecht noch mit Farben assoziieren?)

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💜
Ich erwarte auch ein Mädel, also herzlich Willkommen im „Mädchen- Team“!🥳

10

🙂💗 Danke

11

Willkommen im Team Mädchen... :) #herzlich

14

🙂♥️

16

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💗
Bei mir war es genau anders herum… hab mir insgeheim ein Mädchen gewünscht, bekomme aber ganz eindeutig einen Jungen 💙 Der Kleine ist bis jetzt super entwickelt und das zählt am Ende 🙏🏼

18

Genau, so ist es🙂