Gleich UT und schon wieder Bammel...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Muss gleich los zum UT und bin so nervös, dass ich seit 04:30 Uhr wach bin. Ich hoffe so sehr, dass Alles gut ist.
Irgendwie zwickt und zieht es seit ein paar Tagen nicht mehr #zitter
Ich werde berichten, bis später #winke

Risotto

1

Guten Morgen Liebes,

Manchmal ist es ruhiger im Bauch, das hat meist gar nichts zu bedeuten. Alles wird gut sein, du wirst sehen ☺️

Alles gute für den Termin
Lg, Malou

2

Es wird alles gut sein #klee
Wir bibbern zusammen, unser US ist um 10.30 Uhr ;-)

3

Versteh dich so . Hatte je in der 9 ssw Woche eine ma grad bin ich in der 8 ssw mein Termin ist erst nächste Woche und seid gestern ist mit weniger schlecht . Ich weiß das Übelkeit kommen und gehen kann . Dreh aber schon bisschen am Rad innerlich

4

Der UT verlief gut, es ist Gott sei Dank, allen in Ordnung 🙏
Für Deinen Termin drück ich Dir ganz fest die Daumen. 💁‍♀️

5

Super 🤩 dann war die Sorge umsonst