Update: Organscreening / US 🥰

Thumbnail

Ihr Lieben,

der Termin war mal wieder eine Odyssee 🙈
8 Röhrchen Blut (Gerinnung, Hb, etc.)
Grippe-Pieks
Baby-TV

Unser Junior misst nun 21 cm, wiegt 310 g und hat es sich in Querlage gemütlich gemacht 😇

Mumu ist geschlossen, Gmh bei 5,59 cm. Ich soll aber Vagi-C und Vagiflor nehmen. Urinprobe wsr zwar o.B., aber ihm gefällt wohl mein Ausfluss nicht so. Vorsichtsmaßnahme eben 🤷🏼‍♀️

Mein FA hat heute schon alle Organe geschallt, weil die Uniklinik das nie in den Mutterpass einträgt und nur einen Brief mitgibt. Alles sieht tiptop aus 😍
Nächste Woche wird dann quasi nur das Herz nochmal ausführlicher angeschaut.

Erleichterung pur 😎
Junior hat sich wie immer weggedreht, als wir ein Foto wollten. Er steht halt nicht auf Paparazzi 😅 Diese Entenschnute, die er macht 🤩

1

Oh Schnatti das klingt wundervoll 🥰

2

Was für wundervolle Nachrichten süsse. Ich freue mich seeeehr mit euch das alles gut aussieht #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch noch einen Tag #herzlich

3

Sehr schööööön🥰

4

Das ist toll!!! Glückwunsch :)

5

Mega,ich freue mich für dich! 🥰

6

Das sind ja tolle Neuigkeiten 🤗 Entenschnute#rofl noch nie gehört aber süß😍
Boah 21 cm sind soo groß🙈 zumindest kommt es mir so vor😅 die kleinen wachsen soo schnell.

7

Ja, heftig, oder? Vor 16 Tagen waren es erst 12,6 cm 🙈 Mein Mann so: „Jetzt kriegen wir kein Geodreieck, sondern ein Lineal.“ #rofl

8

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 mega.
Ich war aber am Anfang auch so überrascht.
Beim ersten Herzschlgunltraschall beim Gyn hatte. 🐥 0,5 cm und war 1 Woche zu klein und exakt 4 Wochen später ein plus von 4 cm und absolut zeitgerecht in so kurzer Zeit🙈 aber aber den größeren cm kommt es einem noch größer vor🙈

9

Sehr schön 😊👍

10

Das ist so schön 🥰 das ist alles so verrückt, das hier zu sehen und zu lesen. Ich hab irgendwie immer noch nicht realisiert, dass ich wirklich schwanger bin und kann mir gar nicht vorstellen, dass ich all das in ein paar Wochen auch erleben darf ☺️

11

Wem sagst du das… die Zeit rennt! Mir kommt es vor, als hätte ich gestern erst positiv getestet 🙈

12

Oh, Schnatti, das klingt doch alles wunderzauberhaftigtoll 🥰 Ich freu mich für dich #klee