🤰🏼❄️ Bauchrunde am Montag ❄️🤰🏼

Thumbnail

Guten Morgen, liebe Kuglis ☕️🥰

Es ist wieder soweit: Montag ist Bauchrundentag 🤰🏼

Da unsere Meli ausgekugelt hat und nun erstmal kuschelt, übernehme ich an dieser Stelle 😊

Zeigt her eure Minimurmeln und Prachtkugeln sowie alles, was dazwischen liegt 🤩

Ich wechsle morgen in die 21. Ssw., also die „echte“ 2 und Halbzeit 🥳
Allerdings muss ich heute nochmal zum FA wegen einer Blutung diese Nacht und einer möglichen Infektion. Wir kommen einfach nicht zur Ruhe… 🙄

Habt einen guten Start in die Woche 🤗
Ich freue mich auf eure Bilder 😍


Kathy mit Kampfkrümel 19+6 💙

1
Thumbnail

Guten Morgen Schnatti!

Danke erstmal, das Du die Bauchrunde fortführst 👍
Deine Kugel wird auch von Woche zu Woche deutlicher 😍 Bin gespannt wie lange dein Kleid das mitmachen wird 😄
Mit der Blutung/Infektion klingt ja nicht so schön, gut das du dich schnell drum kümmerst! Wünsche dir gute Besserung 🍀
Und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 💖

Ich bin heute in der 27 Woche und der Geburtsvorbereitungskurs (online wegen Corona) beginnt heute 🙈 Bin schon etwas nervös, wer so dabei ise etc...
LG

2

Oh, deine Kugel ist ja toll 🤩
Der Gvk wird bestimmt interessant 🧐 Meiner wird wohl auch online sein bzw. mit Einzelterminen gespickt. Aber erst im März 😇

3

Huhu

Irgendwie kann ich kein Foto hochladen heute...
So ein Mist...

Dein Bauch wird immer größer bald gibt es sicher einen riesen Sprung:)
Was Infektion? Wie kommt du drauf ?
War es viel Blut?
Du arme... kommst auch nicht zur Ruhe :(

Gib dann mal ein update...

6

Beim Termin am Donnerstag verschrieb mein FA mir Vagiflor und Vagi-C, weil mein Ausfluss wohl etwas gelblich war. Gemerkt hab ich nix und komisch gerochen hat auch nichts. Am Freitag kam dann allerdings Juckreiz dazu und ich hab nicht den Eindruck, dass es seit der Einnahme besser wird. Ich weiß halt nicht, inwiefern sowas gefährlich für den Junior werden kann? Daher geh ich lieber einmal zu oft hin...

9

Ah okay. Mein ausfluss ist immer eher gelblich.
Abstriche waren immer gut.
Aber das ist jabbei jedem anders...
Drück dir die daumen 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben🤗

Ich war ganz kurz verwundert, dass nicht Melli die Bauchrunde gestartet hat 🙈 ich bin halt ein maximales Gewohnheitstier und auch wenn Änderungen kommen müssen was ja in diesem Fall auch sehr logisch und sinnvoll brauche ich bisschen bis der Klick das ist🤣

Heute mein Bauchi bei 15+ 5🤗 im Verlauf sieht man echt extreme schübe🙈

Js mit 🐥 in der 16 SSW

7

Sehr schön :-) Und ja auch mehr als deutlich ;-)
Ich hab grad auch ein Bild von vor 10 Wochen neben das von heute gelegt. Der Junior ist nicht mehr zu verleugnen #verliebt

11

Das ist der Wahnsinn wie schnell das alles geht🙈
Ich bin jeden Tag fasziniert und betrachte diese kleine Murmel von allen Seiten. Verleugnen kann man den wirklich nicht mehr bei uns😅
Wollen wir aber auch nicht oder? Nachdem was wir durch haben du noch mehr wie ich🙏

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Mein Kügelchen an 18+4.
Ich drück dir die Daumen, Kathy, dass alles gut ist 🤞🤞🤞

8

Na, ein Kügel"chen" ist das aber nicht mehr. Sehr schöne Murmel #huepf

12

Super, deine Kugel wird auch immer deutlicher. 🥰

Blöd das mit der Blutung. Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut ist mit deinem Kampfkrümel.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥳

Ich wechsel heute auch die Woche und bin jetzt in der 33. Woche.

Mein nächster Meilenstein ist der 10.01., ab da kann ich in meiner Wunschklinik entbinden. Diesem Meilenstein fiebere ich inzwischen entgegen.

Heute wird ruhig. Meine Migräne ist noch nicht ganz weg. Mein Mann hat die Esther weggebracht und ich liege wieder im Bett im Dunkeln.

Lg

Tanja mit Esther (in 8 Tagen 4 Jahre) im Kiga und kleinem Bruder (32+0) im Bauch

13
Thumbnail

Und noch das Bild

15

Ich liebe deine Kugel. Die ist einfach soooo schön #verliebt
Mein Wochenwechsel ist ja erst morgen. Darauf freuen kann ich mich aktuell nicht. Ich bin einfach nur genervt, dass ich nicht einfach mal Ruhe habe... :-(
Aber ich freu mich an jedem Zentimeter, den der Bauch wächst :-)

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Hallo #winke

ich komme mal mit zu euch.

Mein Bauch ist derzeit leider eine Mischung aus Bläh- und Speckbauch. So richtig einschätzen, ob da auch schon Babybauch dabei ist, kann ich leider nicht #kratz

Bin bei 13+0 und mein Krümelchen war im US heute bei 4,9cm 🥰😍

32

Also ich finde schon, dass das nach Murmel ausschaut #verliebt

33

Ich reihe mich heute auch das erste Mal ein. Meine Murmel in der 17 SSW. Bei meinem Sohn sah man damals noch nichts in der Woche und jetzt schon so einen großen Bauch und ein aktives Mädel inside. Muss an der HWP liegen;-) ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich dabei zu sein.
Ronja 16+3