Erster Meilenstein geschafft! 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute an 6+4 meinen ersten US Termin und wir wurden mit einem kleinen Würmchen mit Herzschlag belohnt. Ich bin so erleichtert 🥲 der erste Meilenstein ist geschafft 💗 Von der Größe her entspricht das Kleine 6+3, aber ich denke auf den Tag hin oder her kommt es nicht an.

1

Das ist ja toll!
Ich gratuliere 🥳 Wie schön, dass das Herzchen wummert.
Alles Gute weiterhin!

2

Oh wie schön 🤩
Das ist wirklich ein riesen Meilenstein:)

3

Herzlichen Glückwunsch #huepf und willkommen bei uns #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch, man sieht ja schon richtig gut was finde ich! Klasse!
Wie war der Weg dahin, hattest du ivf/icsi oder ähnliches? Liebe Grüße!

6

Danke euch allen für die lieben Worte 🥰

Zu deiner Frage julchen: nein, das schwanger werden klappt zum Glück immer recht schnell, aber ich hatte dieses Jahr bereits eine stille Geburt in der 16. Woche und danach im Juli eine FG in der 9. Woche. Entsprechend groß ist die Angst, dass wieder etwas passiert. Den ersten jetzt geschafften Meilenstein haben wir bisher in allen 3 Ss erreicht. Trotzdem bin ich sehr erleichtert und habe diesmal einfach ein gutes Gefühl und versuche die negativen Gedanken nicht so zuzulassen. Das klappt mal besser, mal nicht ganz so gut 😅

9

Oh je, da hast du schon einiges durch. Hat man damals eine Ursache für die FG gefunden?
Ich verstehe, dass man sich von den Gedanken nicht ganz frei machen kann, hoffe aber, dass dies mal alles total glatt läuft. Ich drück dich. Ich bin jetzt ssw 17, es ist meine 1. Ss, bei uns war das schwanger werden das Problem, und hoffe auch, dass jetzt alles gut wird, bin aber guter Dinge!

7

Herzlichen Glückwunsch!
Genieß die Zeit und weiterhin alles Gute

8

Herzlichen Glückwunsch :)