Silopo - Morgen US in 12 ssw und ganz schön aufgeregt

Hallo Ihr Mädels,

Ich möchte einfach kurz ein Post verfassen, damit es mit der Aufregung ein bisschen besser im Zaun gehalten wird 😅 Eure Rückmeldungen tun mir immer gut und beruhigen mich. Morgen habe ich einen US, seit heute bin ich in der 12. Woche, bin ganz schön aufgeregt. Woher kommt diese blöde Angst, dass etwas nicjz stimmt? Fühle mich heute auch ganz unschwanger, in den letzten paar Wochen war das auch ein Kommen und Gehen der Anzeichen, gestern stressigen Tag in der Arbeit (aber ohne Überstunden und mit mehr oder weniger gesundem Essen und Spaziergang an der frischen Luft, also, ein bisschen habe ich es ausgleichen können...), hatte abends schon schlechtes Gewissen, dass das kleine in mir eventuell den stressigen Tag gespürt hat. Ach keine Ahnung, der Kopf spielt verrückt. Ich hoffe einfach so sehr, dass morgen alles gut verläuft, mein Mann wird beim US dabei sein, wird für ihn auch spannend, das erste Mal...und dann wenn alles gut geht wird ein paar Tage später den Arbeitgeber informiert und nach und nach Freunde und so, bisher wissen es nur sehr wenige Menschen...😅

1

Hallo Igel!

Wir können uns die Hand geben und auf den morgigen UT hinfiebern.
Hab morgen auch Termin, bin bei 12+0.

Auch bei mir kommen und gehen die Anzeichen. Ich mach mich oft selber verrückt. Hab ich Anzeichen, verunsichert mich das. Hab ich keine, macht mich das auch verrückt. Ich weiß auch nicht, wie ich besser damit umgehen könnte aber es wird von Woche zu Woche besser und ich lerne langsam zu vertrauen. :-D

Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen und freue mich auf ein Update.

Liebe Grüße,
Risotto #winke

3

Aah Risotto, wie cool, ich bin morgen 11+1, mir geht's 1 zu 1 so wie Du schreibst, bin gespannt was Du morgen vom Termin berichtest, Drücke Dir ganz fest die Daumen 💕💕

2

Hallo Liebes :-)
Deine Aufregung kann ich gut verstehen. An 11+2 war unser ETS und mein Mann war auch das erste Mal dabei.
Es wird bestimmt alles super sein. Vor allem sieht man schon sooooo viel #verliebt
Dass du dich unschwanger fühlst, ist gar nicht schlimm. Ich hatte auch schon Wochen, in denen ich quasi symptomfrei war. Die Mädels schrieben mir dann, dass der Zwerg nur Kraft sammelt für den nächsten Wachstumsschub :-)
Alles Gute #klee

4

Danke 🥰 dein letzter Satz ist echt ein schöner Spruch 🥰

5

Hey Igel,

Ich fühle mit dir!! Bei mir ist es Anfang nächste Woche soweit. Bin vor jedem Termin sehr nervös. 😩 Drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen, dann wird das schon 💚 Vor Weihnachten werden wir hoffentlich nur gute Nachrichten erhalten.