Zurück v. UT oder "Böhnchen-TV"

Hallo Zusammen! #winke

Meinem Böhnchen gehts prächtig und ich strotze vor Energie und Freude.
Mein FA meinte, so schwer der Weg auch war, meine SS verlaufe bisher super.

Wir haben ja einen sehr langen Weg hinter uns, leider auch mit Verlusten.
Hab meinen FA heute gefragt.... wenn Du die letzten 20-30 Jahre zurückschaust, bin ich dann Dein härtester Fall??
Er schaut mich an und sagt "JA"

Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben, auch wenn es manchmal wirklich hart war. Ich bin dankbar für mein Leben, dankbar, dass wir überhaupt die Möglichkeit hatten, diesen langen Weg zu gehen.

Die Hoffnung und das Vertrauen in unser Böhnchen wächst von Woche zu Woche und auch die Zuversicht, dass wir im Sommer ein gesundes Baby willkommen heißen dürfen wächst.

Alles Gute,
Risotto mit #stern#stern#stern#stern#stern und Böhnchen 12+1

1
Thumbnail

Unser Böhnchen

2

Das sind tolle Neuheiten und dass Böhnchen sieht nicht mehr aus wie ein Böhnchen😍 es ist ein kleines perfektes Baby😍😍

3

Lieben Dank! :-D
Ja, ich bin auch ganz verliebt. Es ist ein kleines perfektes Menschlein. #herzlich
Ich habs von Krümel auf Böhnchen umgetauft, weil ich seit ein paar Wochen so oft pupsen muss... #rofl

weitere Kommentare laden
7

Oh ich freue mich so sehr für dich 😍😍😍
Und Böhnchen ist sie / er keins mehr 😍 Schon ein richtiger kleiner Mensch 😍
Mein Fa meinte auch mal ich sei der härteste Fall in der Praxis 🤭
Aber solange jetzt alles passt ist es top.

9

Vielen Dank liebe ilvy!

Hast Du nicht auch heute eine Untersuchung??

11

Neee die war ja gestern :) heut is ruhe :)

12

Ohhh. So toll. #verliebt Das freut mich sehr! Hoffentlich bekommen wir auch bald so ein schönes Bildchen.

17

Dankeschön 🤗
Ich wünsche Dir, dass Du auch bald mit so einem schönen Foto belohnt wirst. Wie weit bist Du denn, wann hast den nächsten UT.
Alles, alles Gute 💁‍♀️

22

11. Woche. Nächsten Dienstag ist wieder Ultraschall und eine Woche drauf wäre dann ETS beim Spezialisten. Auf Grund meiner Fehlgeburten bin ich ziemlich angespannt! Hoffen wir auf ein schönes Weihnachtsgeschenk. 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Oh wie toll :).
Wirklich schön ein Mini Mensch ❤mit allem was dazu gehört. Ich bin morgen beim US und bin dann 12+0. Ich bin schon soooooo nervös .. bisher war aber alles gut. Morgen ist dann auch ETS 🤗🤗🤗

18

Herzlichen Dank ☺️
Wir sind ja fast gleich weit🤩
Ich drücke Dir für den morgigen Termin fest die Daumen 💪 Es wird bestimmt Alles gut!
Ich darf am Freitag zum ETS

34

Mein ETS war komplett unauffällig bei beiden Zwergen. Nun heisst es warten auf das Harmony Ergebnis.

Ich drücke dir die Daumen liebe Risotto.

weitere Kommentare laden
14

Ich freue mich sehr für dich, dass alles so gut aussieht! 😍 Das Bild ist wunderschön!

19

Lieb von Dir, vielen Dank 😊

15

Wow, das ist ja wirklich ein perfektes und wunderschönes Bild! ❤️

Freue mich sehr für dich, dass du nach den Verlusten nun endlich positives Erleben darfst.

LG
Michelle (8+6)

20

Vielen Dank liebe Michelle!
Auch für Dich weiterhin alles Gute ☺️

24

Ein wunderschönes Bild 🥰

Ich freue mich sehr für dich, dass es so gut aussieht 🍀

Ich hab heute Abend Termin und bin schon schrecklich aufgeregt #zitter

Alles Liebe
moomin mit B.an der Hand 2⭐⭐ und Krümelchen 9+4

25

Danke liebe moomin! 😊
Ich denke an Dich und drücke Dir für den Termin fest die Daumen. 💪🙋‍♀️

26

Was für wunderschöne Nachrichten, Risotto, ich freue mich soooo sehr für Dich!

Unser US verlief heute auch sehr gut, es ist so eine Erleichterung, unglaublich. Das Kleine gat ganz sympathisch rumgezappelt, mein Mann durfte dabei sein und das Kleine zum ersten Mal "live" sehen, und schön gewachsen ist es auch. Jetzt können Du und Ich, liebe Risotto, durchschnaufen und uns einfach freuen, und uns es so richtig gut gehen lassen, heute steht bei mir auf jeden Fall ein schönes Nickerchen in der Mittagspause an 🥰🥰

27

Danke liebe Igel! ❤️
So schön zu hören, dass bei Euch auch Alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich hab mit dem Handy wieder ein Video gemacht und das haben wir uns schon gemeinsam angesehen.
Ganz liebe Grüße 💁‍♀️

28

Liebe Risotto,

du machst mir wirklich Mut das es auch die Härtefälle schaffen können 🙈
Vielen Dank dafür 🤗
und alles Liebe weiterhin 💖

LG
Schneefee 8+2

30

Ich danke Dir liebe schneefee! 💁‍♀️