Update: Letzter Gyn Termin vor KS

Heute hatte ich den letzten Gyn Termin vor dem geplanten KS am Dienstag.

CTG war ohne Befund. Heute wurde nicht geschallt und nur kurz der Muttermund angesehen. Die Gyn meinte, dass der bis nächste Woche noch durchhält. Den zugehörigen Eintrag im Mutterpass kann ich mal wieder nicht entschlüsseln, aber ich will es ihr glauben und drauf vertrauen. 😅

Jetzt kann ich mich bis zum Termin noch entspannt zurück lehnen und versuche mich von den Übungswehen und Rückenschmerzen nicht ärgern zu lassen. Kann es kaum glauben es jetzt wirklich bald geschafft zu haben 💕💪

Glg Cullalloo mit 🌈 37+5 und ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen

1

Ohhhh wie spannend :)
Und dann dürft ihr an Weihnachten kuscheln so wundervoll 🥰🥰🥰

2

Ja, selbst wenn wir noch im KH bleiben müssen. Wir nehmen es kommt 🥰

3

…nehmen es so wie es kommt.

4

Schön, dass soweit alles gut aussieht!
Dann ruh dich jetzt bis zum KS am 21.12 gut aus😊
Liebe Grüsse