Update: "Weihnachts-US"

Nur ein kurzes Update von Franz-Xaver und mir ;-)

Junior ist heute an 21+0 ca. 26 cm groß und 417 g schwer.
Er macht es sich immer wieder in Querlage bequem und war wieder kamerascheu, daher kein Bild.

Wir starten nun beruhigt in die Weihnachtstage und ins Neue Jahr.
Im Januar stehen dann beim nächsten Termin der große Zuckertest und das 1. Tokogramm an. Das Schöne ist: der Meilenstein Lebensfähigkeit ist dann auch erreicht #verliebt
Blut wurde heute auch abgenommen bzgl. Blutgruppe unseres Bauchzwergs, da ich ja Rhesus negativ bin. Ich bin gespannt :-)

Was auch schön war: die Oberärztin der Kiwu-Abteilung hatte letzte Woche wohl ein Telefonat mit meinem FA (er operiert montags dort in der UKT, sie kennen sich also gut) und hat sich erkundigt, wie die Ss verläuft. Total lieb, oder? #herzlich

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Das klingt total schön und ich freu mich mit dir, dass alles so gut aussieht und euer kleines Wunder sich so toll entwickelt 💗 genieß den Moment, es ist einfach toll 💕
Ich durfte heute auch nochmal vor Weihnachten vorbeikommen, um zu schauen, ob sich das kleine gut entwickelt. Mein FA kennt ja (logisch) meine Vorgeschichte und hat mir beim letzen Termin wohl direkt angemerkt, wie ängstlich ich bin. Unser Böhnchen ist innerhalb einer Woche von 0,55cm auf 1,51 cm gewachsen 💪🏼 und das Herzchen hat fleißig gepumpert. So ein schönes Gefühl 😍🥰

2

Doch immer wieder schön, wenn alles in bester Ordnung beim FA ist.

Das ist ja total lieb von der Ärztin :)

3

Sehr schön das freut mich ❤

4

Es freut mich sehr, dass bei dir alles gut ist und der Kleine sich so gut entwickelt! 🥰

5

Das hört sich wunderbar an, dann kannst du Weihnachten genießen ☺️
Und echt total lieb dass die KiWu Ärztin sich erkundigt hat :-)

6

Sehr schön, dann können wir beide entspannt in die Feiertage starten 😊

7

Ganz Wundervoll #verliebt

Dir und deiner Familie
frohe Weihnachten 🎁🎄

Bei uns hat es gerade geschneit und es sieht nach Jahren mal nach weiße Weihnachten aus #snowy

8

Dankeschön #verliebt
Wir sind ganz aus dem Häuschen. Zudem konnte mein Mann vorhin das erste Mal den Junior treten spüren, 2x hintereinander #huepf
Wir haben leider keine weißen Weihnachten :-( Und das im Nordschwarzwald. Unfassbar eigentlich...
Habt ein schönes Fest #herzlich

9

Liebe schnatti schön das von dir zu lesen "franz-xaver"😅
Mein "Xaver" träumt gerade von milch heißt cathleen und ist inzwischen 3 Monate alt 🤣👍

Freut mich dass es dir so gut geht. Ich denke oft an das Forum und den Austausch mit allen - fehlt mir schon. Aber leider fehlt mir im Moment auch die zeit um mehr online zu sein🤷‍♀️
Ich wünsche dir schöne Weihnachten 🌲 und einen guten Rutsch ins neue jahr.

10

"Franz-Xaver" ist sozusagen der Arbeitstitel, da in der Familie außer meiner Mama niemand weiß, wie wir unseren Junior nennen werden. Erst nach der Geburt. Es wissen ja alle, dass es ein Bub wird.
Meine beste Freundin im Kindi hieß Kathleen :-)
Habt ein schönes Fest #herzlich

11

Ach schön. Ja war bei uns ähnlich 🤭 das namen thema war bei uns ja sehr heikel und da hab ich immer gesagt der xaver macht das schon😅