🤰🏼❤️ Bauchrunde am Montag ❤️ 🤰🏼

Guten Morgen, liebe Kuglis ☕️❄️

Es ist wieder soweit: Montag ist Bauchrundentag 🤰🏼

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage 🎄 und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen 🥰

Zeigt her eure Minimurmeln und Prachtkugeln sowie alles, was dazwischen liegt 🤩

Mein Bild kommt erst etwas später, da der Fotograf noch schläft 😉

Habt einen guten Start in die Woche 🤗
Ich freue mich auf eure Bilder 😍

Kathy mit Kampfkrümel 21+6 💙

1
Thumbnail

Guten morgen zusammen
Heute mache ich noch mal mit... zum abschied quasi.

Paul ist jetzt 17 Tage alt.. halloooo die zeit vergeht schon wieder vieeel zu schnell.
Der milcheinschuss trotz abstilltabletten is leider immernoch..wird aber endlich besser.
Meine narbe ist auch wieder zu #huepf

Jan is seit heute wieder bei der TaMu sodass wir uns hier uuhause in ruhe eingrooven können.

Mein foto is von 14 tage nach kaiserschnitt. Und minus 9 kilo.
Die haut hängt die narbe is da die streifen sowieso...aber alles egal ;)

Hauptsache 2 gesunde jungs.

Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute...ich weree noch ein wenig mitlesen bevor ich mixh irgendwann komplett trenne..kaum zu glauben nach über 6 jahren hier

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern jan an der Hand #verliebt und paul auf dem Bauch #herzlich

2

Süß, wie Paul da hängt 🥰 und dein Bauch ist ja schon wieder klasse! Erst 17 Tage danach 🤩

5

Melmo, Ihr 2 seht fantastisch aus.
Nochmals herzlichen Glückwunsch #herzlich

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

So, ich mache heute mal die gewagte Variante. Fand es nur zu lustig, wie der Bauch einen Schatten bekommt 😂 es grüßt die Kugel aus 20+3 💙

6

Was für eine wunderschöne, pralle Kugel voller Glück! :-D

19

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Mein Fotograf ist nun auch aus dem Bett gefallen 😅
Heute 21+6 💙

7

Guten Morgen schnatti!
Oh ja, jetzt kommt sie, die Kugel! :-p
Wunderschön :-D

11

Ja #verliebt
In Umstandshose und engem Top sieht sie noch schöner aus. Das Kleid mit Muster ist etwas unvorteilhaft. Aber ich freu mich sehr, dass man es nun so deutlich sieht. Junior wird ja auch immer kräftiger vom Gewicht her und ich spüre ihn nun fast den ganzen Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so tiefenentspannt schwanger sein werde #herzlich

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen liebe Alle! :-D

Hatte ganz vergessen, dass Montag ist. .... Urlaubsblues eben :-p
Also nochmal schnell umgezogen und meine Minimurmel geknipst.

Liebe Grüße,
Risotto mit #stern#stern#stern#stern#stern und Böhnchen an 13+6

14

Oh schön :-) Niedlich klein, aber durchaus sichtbar! #verliebt

16

Danke!
Ja, das ist wohl jetzt so eine komische Zwischenzeit.
Meine Jeanshosen sind mir bereits zu eng. Mit Gewalt bekomme ich sie zu, kann damit allerdings nicht rumlaufen, das ist unangenehm wenns am Bauch einschneidet. Und die Umstandsjeans, welche ich mir neulich gekauft hab, sitzt noch sehr locker. Aber ist eben wesentlich bequemer :-p

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
Nachdem ich ein paar Wochen ausgesetzt habe, gibt es heute auch wieder ein Foto von mir.

15

Sehr schön :-)

17

Hallo Krebsfrau!

Eine tolle Kugel hast Du da!
Die Vogelperspektive find ich ja super:-D

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen🤗 das wir jetzt auf dem Rückweg von meinen Eltern sind gibt es von mir mein letztes Bild mit Bauch drauf und das ist von 16+2 ( sonst wird das heute nichts mehr mit der Runde für mich)

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage🤗 wir haben die letzten Tage für Familien Zeit genutzt.

Lg

JS mit 🐻 in der 17 ssw

27
Thumbnail

Hallo Schnatti,

Ja, das ist toll, wenn man den Babybauch endlich als solchen sieht und das Baby auch permanent „anklopft“ 😍

Wir haben über die Feiertage mal ein Paae Babybauchfotos gemacht (also nicht nur die wöchentlichen zum Tracking). Ich fand meinen Bauch immer so riesig. Jetzt habe ich mal nachgelesen und der BU ist gerade einmal 1-2 cm grösser als bei Baby #1. man vergisst so schnell scheinbar 😅

Mal sehen, wie lange er noch drinbleiben will. Laut Wehen würde ich sagen, nicht mehr ewig. Und laut den Nächten auch nicht 😣 Aber er soll sich bitte trotzdem noch mindestens 4 Wochen gedulden…

Glg,
Malou 31+5

28
Thumbnail

Dann trau ich mich auch mal mit meiner Mini-Murmel und meinen halbgaren Fotobearbeitungsskills hierher #rofl

Anbei meine kleine Kugel in SSW 13 (ab morgen dann SSW 14), die sich schon mega groß anfühlt und auch dafür sorgt, dass ich jetzt bereits auf Umstandsjeans und Strumpfhosen/Leggings umgestiegen bin.. für das erste Kind kommt mir der Bauch schon riesig vor!

Lg Sophie mit ⭐️⭐️⭐️ Im Herzen und 🌈Wunder im Bauch (12+6)