Ein vorsichtiges Hallo 👋

Hallo Zusammen,

ich war heute bei 6+2 noch mal außer der Reihe beim Ultraschall.
Es sieht wohl alles zeitgerecht aus.
Fruchthöhle und Dottersack wachsen und ein winzig kleiner Bauchbewohner war heute auch sichtbar. Und das schönste war dieses leichte Flackern, was wir gesehen haben 😍. Der Arzt sagt, es sind beginnende Herzaktivitäten ❤️.

Natürlich begleitet mich weiterhin die Angst, aber mittlerweile schlägt die Schwangerschaftsübelkeit richtig ein 🤢. Und da mein Bauchbewohner schon Herzaktivitäten zeigt, möchte ich ganz fest an ihn glauben.

Somit gehen wir zu viert ins neue Jahr 🙍‍♂️🤰 und 🐕.
Mein Hund ist momentan übrigens besonders anhänglich.

Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße

Viele Grüße Verenchen

1

Hallo veren-chen!

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Das mit den Sorgen und Ängsten ist ganz normal.
Du wirst sehen, es wird besser werden. (Mich darf man hier allerdings nicht als Beispiel nehmen ;) )
Ja, die Tiere spüren das.
Wir haben 2 Katzen und die 2 Kater verfolgen mich bis aufs WC.

Alles Gute weiterhin,
Risotto

2

Hey Verenchen,
hab schon auf dich gewartet, wann du dich hier rübertraust, Willkommen hier im Forum♥️

Beginnende Herzaktivität hört sich super an und Schwangerschaftübelkeit ist doch ein gutes Zeichen🤢 Mir ist auch immer noch übel🤣

Und Angst haben wir hier alle in diesem Teil der Urbia-Welt, aber wir glauben einfach ganz fest an unsere Bauchbewohner und machen uns gegenseitig Mut🤰

Liebe Grüße Bostonmama mit Pünktchen 14+4 💖

3

Liebes Verenchen,

da hattest du ja heute einen aufregenden Tag, was für gute Nachrichten #verliebt

Herzlich willkommen hier!
Das mit der Übelkeit hatte ich auch über wirklich viele Wochen. Ich hab schon gar nicht mehr geglaubt, dass es nochmal weg geht. Und sogar die Angst wurde vom anfänglichen Riesenmonster zum kleinen Monsterlein. 😊

Ich drücke die Daumen, dass alles so gut weitergeht.

Liebe Grüße
Janosch (22+3)

4

Hallo verenchen

Willkommen bei uns 🥰🥰
Freue mich für dich :)

Ach das mit den Ängsten kennen wir alle hier.
Es wird aber besser bei den meisten :)
Spätestens wenn du dein Mäuschen spüren kannst.

Alles Liebe 🥰

Ilvy mit 6 ⭐und strampelnder babymaus 25+0

5

Oh das ist ja schön das Du jetzt auch hier bist. Herzlichen ❤ Glückwunsch zum positiven Ultradchall und zum Herzschlag. Genieße es in vollen Zügen.
Ja das mit der Angst 😱 kennen wir alle hier. Ich glaube das gehört einfach zu der langen Kinderwunschreise dazu. Mit der Zeit wird aber besser, glaub mir.
Wichtig ist das Du immer an Dein Krümelchen glaubst auch wenn es nicht immer nach Lehrbuch läuft.
Der Herzschlag ist ein Meilestein...Ab jetzt geht eine spannende und einzigartige Zeit los#verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen❤️
Ich freue mich sehr dich hier wieder zu treffen🤗
Das mit dem Hund konnte ich auch beobachten🙈 unser Hund war noch vor dem ss Test anhänglich aber keiner fast darauf geachtet ist und erst nach den ersten Ultraschall aufgefallen😅

Lg

Js mit 🐻 bei 17+0

7

Schön das du da bist #winke

Herzlichen Glückwunsch
zum Herzschlag 💗

Liebe Grüße
Schneefee aktuell 10+4

8

Hallo Verenchen,

Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde 🙂

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit 🍀
(Ängste gehören bei uns allen dazu. Das bleibt bei den Vorgeschichten nicht aus, aber es wird mit jedem Meilenstein besser ☺️)

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(31+0) & ⭐⭐⭐⭐